SUPER für 147,9 Euro!!!
SUPER für 147,9 Euro!!!
Ich glaub, das hackt! Ist das bei Euch auch so teuer? Bier ist mittlerweile billiger als Sprit. Ich flipp aus. Die spinnen. Nur wegen den Amis. Ich werd militanter Moslem...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
is schon zum kotzen
- ich hab mich auch gleichmal nen bissel über die Taliban informiert! Ne, Spaß bei Seite - ich glaube es kotzt einfach jeden in Deutschland an, bis auf die Politiker und die Leute die im Geld schwimmen! Am was willste machen?? Spritsparend fahren! Die Ökosteuer abschaffen, aber was woher nimmt man danach das Geld, welches diese eingebracht hat - Alkohol teurer machen
- würde mich nicht stören, viele andere jedoch schon!
mfg Alex
is schon zum kotzen

mfg Alex
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
ja bei uns ist es auch so schlimm, kann man echt nichts dran machen, bei uns kostet super jetzt 1,38€
montag hol ich wieder mein fahrrad raus, ein bisschen sport kann ja nie schaden und dann kann ich an meinem auto wieder etwas basteln, mehr als warten bis es billiger wird kann man ehh nicht machen.
montag hol ich wieder mein fahrrad raus, ein bisschen sport kann ja nie schaden und dann kann ich an meinem auto wieder etwas basteln, mehr als warten bis es billiger wird kann man ehh nicht machen.
Gruß Christian
An einem Tag 14ct. . 1,40€ anner Aral (das teuerste) 1,39 anner Jet (das günstigste (günsitg is zwar anders aber egal)). Die sind echt bescheuert. Bestens kommt da gerad, dass ich jetzt jeden Tag wegen FH nach HH hin und zurück muss, da ich noch keine Wohnung gefunden habe. Insgesamt 140km. Da freut sich der Mensch.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
- Früheinfädler
Ich frag mich echt, wie lange das noch so weitergeht, bis die Leute sich nicht mehr drüber aufregen, sondern auch was unternehmen, z.B. Tankstellenblockaden, Demos oder sonst was. Vor allem weil das Benzin, was jetzt zu überteuerten Preisen verkauft wird, schon Monate vorher eingekauft wurde und in Lagern gelagert wurde. Die Preiserhöhung ist also somit totaler Quatsch und überhaupt nicht auf Wirbelstürme oder sonst irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zurückzuführen

- Draven
- Früheinfädler
Das hab ich auch schon in anderen Foren geschrieben!
Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendein durchgeknaller Typ, der denkt, das er eh nichts mehr zu verlieren hat, nach Berlin fährt und dort einfach alles platt macht, was auch nur irgendwie wie ein Politikers aussieht.
Und man muß sich auch mal vorstellen, das demnächst Wahlen sind. Ich frag mich, wie man sich so ins eigene Knie fi***n kann!! Mal kucken, was ich wähle!
Das hab ich auch schon in anderen Foren geschrieben!
Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendein durchgeknaller Typ, der denkt, das er eh nichts mehr zu verlieren hat, nach Berlin fährt und dort einfach alles platt macht, was auch nur irgendwie wie ein Politikers aussieht.
Und man muß sich auch mal vorstellen, das demnächst Wahlen sind. Ich frag mich, wie man sich so ins eigene Knie fi***n kann!! Mal kucken, was ich wähle!

Make my f... day!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
3 Dinge fallen mir ein die helfen würden:
1. Tankstellen-Boykott
2. Tanktourismus
3. Tankterrorismus
zu 1. KEINER tankt mehr - Nicht mal nen Liter, ... jeder MUSS auf alternative Dinge wie Bahn und so umsteigen, ... zumindest bis die Preise gesunken sind.
zu 2. Alle fahren mit dicken, fetten, leeren Tank im Kofferraum ins Ausland und tanken, ... und wieder zurück! - Aber nurnoch dort tanken
zu 3. Jeder packt sich nen Schlauch und ein paar Kanister und dann gehts drum wer in der Nacht am meißten Tankschlösser vom Golf knacken kann! *hehe*
Sucht euch was aus!!!
1. Tankstellen-Boykott
2. Tanktourismus
3. Tankterrorismus
zu 1. KEINER tankt mehr - Nicht mal nen Liter, ... jeder MUSS auf alternative Dinge wie Bahn und so umsteigen, ... zumindest bis die Preise gesunken sind.
zu 2. Alle fahren mit dicken, fetten, leeren Tank im Kofferraum ins Ausland und tanken, ... und wieder zurück! - Aber nurnoch dort tanken
zu 3. Jeder packt sich nen Schlauch und ein paar Kanister und dann gehts drum wer in der Nacht am meißten Tankschlösser vom Golf knacken kann! *hehe*
Sucht euch was aus!!!