Super Nintendo?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsa1984
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Super Nintendo?

Beitrag von corsa1984 »

Hi Leutz... also da es in keine andere Kategorie passt muss ich halt hier meine Frage stellen:

Hat irgendwer von euch noch so nen Super Nintendo zuhause rumfliegen, den er nimmer braucht?
Wollte meinen alten mal wieder aus der Versenkung holen, der is aber leider kaputt *arg....kleiner bruder-alarm!!!*

Würd mich freun *ganz lieb guck*

lg,

steffi
Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex:

Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

ne also ne supernintendo hbsch nciht, hätte ne playstation1 mit chip abzugeben und ps1 sowie ps spiele

Nunja, das theama hättest ins suche schreiben können, aber nun wird sich bestimmt unser Patrick drum kümmern :mrgreen:

AN DIESER STELLE MAL EIN GRO?ES LOB AN ALLE HELFER MODERATOREN UND ADMINS DIESE FORUMS

MACHT WEITER SO :alk:
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

hrr hrr mein bruder und ich haben auch grad letztens unseren n64 wieder zum leben erweckt!! hammer wie geil die spiele doch sind!!
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

Doi Mudder
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Kadett C 2.0
Beitrag von Doi Mudder »

ich hab mir extra super mario für meinen nintendo zu weihnachten schenken lassen weil ichs mal wieder spielen wollte :mrgreen:
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Gude!

Na wenn du Snes spielen willst kannste das im Zweifelsfall auch am PC machen, mach ich auch so ^^ (wobei ich auch noch ein SNES hab, das aber nicht hergegeben wird ;) ). Guck mal auf http://www.zsnes.com, das is nen guten Emultaor. Wegen Roms kannste dich mal per PN bei mir melden, ich weis net in wie fern so Seiten verlinkt werden sollen ;).
Ich hab auch auf meinem PocketPC nen Emulator, kann ich selbst unterwegs SNES zocken *g*.

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

48weber48
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von 48weber48 »

@Corsa1984

Suchst du noch nen Super Nintendo?
Hab heute beim aufräumen mein altes wiedergefunden.
Weiß nicht mehr ob es noch Läuft, werde es die Tage mal testen.

mfg michael
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“