Tankstellen Boykott am 01.12.2007

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

bringt eh nix ....bringt eh nix .....bringt eh nix ......bringt eh nix ......

hallo leute ?? wasn mit euch los !!!

es kann doch net sein das ihr alle sagt bringt eh nix. dann macht niemand was! wer nicht wagt der nciht gewinnt !!! also denkt mal drüber nach. :wall: sry aber für sowas hab ich kein ......... ihr habt euren kopf nicht nur zum schauben !!!!
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!

corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Hä ?? wenn du einen nagel in die wand schlagen willst und keinen hammer hast versuchst du ihn dann mit der hand rein zu schlagen nur damit du sagen kannst du hast es versucht ?

Solche aktionen sind nun mal total sinnlos, damit bewegst du genauso viel wie wenn du zuhause vor der glotze sitzt.
Signatur defekt

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

Neophyte2k hat geschrieben:......... ihr habt euren kopf nicht nur zum schauben !!!!
so, dann denk ma genau drüber nach, was denn die ganze aktion bringen soll.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

hallo leute ?? wasn mit euch los !!!
Ja, hallo !! Kannst du lesen? Dann lies dir mal durch, was wir hier so dazu geschrieben haben. Wenn man was unternimmt, muss es Sinn machen, ansonsten kann ich mir mit meinem Geld auch den Popo wischen.
sry aber für sowas hab ich kein ......... ihr habt euren kopf nicht nur zum schauben !!!!
Pass mal auf was du sagst, bei sowas werd ich echt zickig! Wir koennen ja mal eben ausdiskutieren, wer hier was im Kopf hat, ich tick gleich aus mein Freund.

So, und jetzt nen Gang zurueckschalten, mal darueber nachdenken (uebrigens das, was du uns allen empfohlen hast) und dann kannste dich hier nochmal zu aeussern. Uns kotzen die Spritpreise genauso an wie dich, aber wir fangen hier nicht an, andere Leute zu beleidigen.
Du musst einfach zugeben, dass es keinen Sinn macht, einfach am 1.12. nicht zu tanken. Die Leute, die am Oel verdienen, lachen sich ins Faeustchen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

mich nervts schon bekomme schon am tag 3 bis 4 sms von wegen an alle autofahrer!

www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A LET
Beitrag von www.corsafan.de »

dancing_homer_99 hat geschrieben:
Neophyte2k hat geschrieben:......... ihr habt euren kopf nicht nur zum schauben !!!!
so, dann denk ma genau drüber nach, was denn die ganze aktion bringen soll.
Eben. Als ob die Tankstellen oder die Spritlieferanten den Grossteil des Endverbraucherpreises ausmachen...

Der Benzinpreis besteht zu fast 70% aus Steuern, die man dem Fiskus hinterherwirft. Allein durch den Abzug der rot-grünen Ökosteuer, deren Name leider nicht Programm ist, würde der Liter Sprit schon auf 1,10 Euro fallen.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wer nun wieviel daran verdient, spielt fuer uns doch keine Rolle. Fakt ist, dass wir auf diesem Weg nichts ausrichten werden, ganz im Gegenteil.

Wir duerfen den Sprit nicht an einem anderen Tag verbrauchen, sondern gar nicht. Ob wir uns nun aufregen oder nicht, danach wird sich keiner richten.

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

es geht einfach darum dsa 90% sagen ne das bringt eh nicht so und die anderen 10% merken die tankstellen nicht.... würden es aber alle machen wäre es doch was anderes. siehe die bahn bei denen gehts doch auch! und warum machen die das ? damit die bahn ag verluste macht

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist

LOL, den bahnstreik kannste ma überhaupt nich damit vergleichen. oder machst du das auch mit äpfel und birnen.

so, und angenommen, es würden 100% nicht tanken. dann würden die tankstellen sicherlich an diesem einen tag einen umsatzeinbruch haben. aber der is relativ egal, denn in den nächsten tagen wird dieses eben mehr getankt. somit is die aktion vollkommend fürn arsch.

genau wie patrik sagt, das würde nur was bringen, wenn wir keinen sprit verbrauchen.

Neophyte2k
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Neophyte2k »

warum nciht mit der bahn vergleichen ? die wollen mehr geld wir wollen weniger für den sprit zahlen weils einfach zu teuer ist. und es geht um den verlust den die firmen machen! und der ist nicht gerade gerinngt wenn mal ein tag lang keiner tanken geht.

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist

ich glaub du verstehst des nich. was habbn ich eben geschrieben?
die bahn ist ohne ihre mitarbeiter nichts. da gehts nix vorwärts.

die tanken haben an einem tag einbußen. toll, bringt nix, denn den sprit, den se am 1.12. nich verkaufen, schenken se die tage vorher und nachher aus. --> fürn arsch !

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Ein bahnstreik verursacht in einer woche etwa 500.000€ schaden, wenn alle autofahrer einen tag lang nicht tanken verursacht das 0€ schaden. Merkste was ?
Signatur defekt

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

ele hat geschrieben:mich nervts schon bekomme schon am tag 3 bis 4 sms von wegen an alle autofahrer!
Der Urheber der ersten derartigen SMS die mich erreicht wird mit sofortiger Wirkung dazu verurteilt von nem Zapfsäulenschlauch erwürgt zu werden :fuck:

Sinnlose Aktion :roll:

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan
Beitrag von JuppesSchmiede »

Diese ganzen dann und dann nicht Tanken Geschichten bringen doch nichts, irgendwann muss man eh wieder tanken, ob jetzt am 30.11 oder am 3.12 das ist doch egal, damit schadet man sich höchstens selber.

Das die Bahn streikt ist logischer, sie hat die Macht und kann fast die ganze Wirtschaft in Deutschland lahm legen.

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich streike schon seit vier jahren an der tanke...

-smart cdi 4l/100 km, im winter warm, im sommer schattig, und neben mir noch platz für ne super-braut, der ich während der fahrt anne schenkel grapschen kann.

-und wenns mal wieder etwas größer sein soll: vw-bus t3 turbodiesel. 50%diesel/50%pflanzenöl, 10l/100km.

darf ich jetzt auch nicht am 01.12 bei aldi pflanzenöl kaufen oder was? :mrgreen:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“