Turbo - Rolf

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich bin auf rolfs seite..... :?

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

mal ungeachtet zu Rolf und Raserei, dass dir auf ner 2 spurigen Autobahn einer beim Lkw überholen vor die Nase zieht, kann genausogut passiern wenn du langsamer als 200 bist (150-160) hast dann zwar mehr ZEit, aber haarig wirds trotzdem...
Ich muss noch dazusagen, dass gerade wenn schnelle Autos Licht anhaben un die Strasse etwas uneben ist, fällt das mit 1-2 mal Rückspiegel nicht immer leicht die Geschwindigkeit einzuschätzen, aber in so einem Fall fahre ich eben NICHT raus, einige Leute scheinen da jedoch anderer Meinung zu sein....

viel mir grad so als Schnapsidee ein... wie wärs denn mit Autobahnfahrten nur nach der Probezeit, oder 1-2 Jahre nach Führerschein...

bitte nicht hauen @ all die in der Probezeit :mrgreen:

vergesst das da oben, wenn ich mir die Pappnasen in erinnerung rufe, die sowas meistens machen, hat sich das auch schon erledigt...
in diesem Sinne

gute Nacht..
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmm...nen tempolimit bis 180 hätte schon seine vorteile..dann wären die größten geschwindigkeitsunterschiede beseitigt..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“