Umklabare Nummernschilder..
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
weist nicht ob das jemand kennt..aber ich finde DAS ziehmlich genial das lässt sich sicher auch mit nem motorchen versehen das es manuel geht also auch für die heckschilder oder?*sabber*
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
mist und ich dachte...
ehm ne ma im ersnt wiso is doch ladde..wennde zb aufer autobahn bist und es halt ma eilig hast oder was weiß ich klappste die dinger hoch ziehst dir ne maske übern kopf (so ne geile wie sido von aggro berlin) bzw die von mr.x und dann ab dafür..
meiner meinung nach besser als die schilder abzunehmen *g*
aber sowas anbauen würde ich mir auch nicht da ich mich wenn ich denn meinen lappen habe natürlich an jedes tempo limit halten werde..
..bin nur heute zufällig drüber "gestolpert" 

mist und ich dachte...

ehm ne ma im ersnt wiso is doch ladde..wennde zb aufer autobahn bist und es halt ma eilig hast oder was weiß ich klappste die dinger hoch ziehst dir ne maske übern kopf (so ne geile wie sido von aggro berlin) bzw die von mr.x und dann ab dafür..
meiner meinung nach besser als die schilder abzunehmen *g*
aber sowas anbauen würde ich mir auch nicht da ich mich wenn ich denn meinen lappen habe natürlich an jedes tempo limit halten werde..

mfg tama
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
Sorry, wollt das schreiben:
Die Spässchen kenn ich noch aus meiner Mofazeit,
Nummernschild ausseinandergesägt, Schaniere rein und oben einen Haken zum festmachen.
Und mit 80 Auf dem Feldweg hab einen die Bullen auch nie gekriegt

Die Spässchen kenn ich noch aus meiner Mofazeit,
Nummernschild ausseinandergesägt, Schaniere rein und oben einen Haken zum festmachen.

Und mit 80 Auf dem Feldweg hab einen die Bullen auch nie gekriegt

Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "