was für ein Tag...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

was für ein Tag...

Beitrag von generalheinz »

Ich habe mir letztes Jahr eine GSI Bremse gekauft ( Sättel...bei Ebay...). Nunja..die waren auch noch schön gangbar..gebraucht, aber noch ganz ordentlich. Dazu habe ich mir dnn natürlich schöne Brembo Scheiben gekauft (236er Scheiben) und KLötze. Toll dachte ich. liegen ja schon ewig im Schrank die Sachen, bau die mal ein.
Bühne besorgt, Bruder angeheuert (KZF-Meachniker...). Toll dann kanns loslegen... *freu* kostet ja diesmal sogut wie nix..endlich mal kein Geld ausgeben müssen, weil ich ja alles habe und es ja 1:1 passt.
Alles vorbereitet. Scheiben drauben. Sättel ... moment... Was sind denn das für Sättel?? hmmm..die Scheiben sind viel zu klein für den Sattel...
Scheiße... Zum ATU gefahren... nagut..dass ansich war schon ein Fehler. der Typ konnte echt gar nix. wusste nix und konnte auch nix ohne Fahrzeugschein raussuchen.
Auf verdacht dann woanders 256er Scheiben vom Vectra A 1,8 i gekauft. Siehe da..sie passen..mein Sparschwein um 114 € kleiner..aber immerhin.
Es konnte weitergehen. Alles fest, alles Toll.
Nun noch die Räder drauf... Aaaaarrggh.. die Scheiß Räder passen nicht mehr... :wall:
Also kommen morgen neue Felgen drauf..
ich hasse es. Einmal glaubt man, das dies mal ne preiswerte Aktion wird..da kommt sowas... Ich kaufe sowas garantiert nie wieder bei Ebay...
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“