Was habt Ihr gelernt? Gegenseitige Hilfe?
Was habt Ihr gelernt? Gegenseitige Hilfe?
Was habt Ihr eigentlich so für Berufe gelernt? Evt. könnte man sich ja gegenseitig aushelfen, wenn man weiß, was die anderen so können?
Ich z. B. bin Technischer Zeichner im Maschinenbau. Ich kann zum Bleistift Festigkeitsberechnungen von Teilen durchführen, Zeichnungen anfertigen für den Dreher usw. Ich würde mir im Zweifel ne entsprechende Antriebswelle berechnen und die Zeichnung mit Materialangabe nem Dreher geben. Ich weiß auch welche Schrauben wo eingesetzt werden müßten.... Usw...
Laßt mal hören. Wenn jemand Zeichnungen braucht, kann er sich ja an mich wenden. Mache übrigens auch Bauzeichnungen. Bin gespannt.
Ich z. B. bin Technischer Zeichner im Maschinenbau. Ich kann zum Bleistift Festigkeitsberechnungen von Teilen durchführen, Zeichnungen anfertigen für den Dreher usw. Ich würde mir im Zweifel ne entsprechende Antriebswelle berechnen und die Zeichnung mit Materialangabe nem Dreher geben. Ich weiß auch welche Schrauben wo eingesetzt werden müßten.... Usw...
Laßt mal hören. Wenn jemand Zeichnungen braucht, kann er sich ja an mich wenden. Mache übrigens auch Bauzeichnungen. Bin gespannt.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
Ich hab Versicherungskaufmann gelernt "lol". Hat mit dem Thema Tuning net direkt was zu tun aber ich werde oft gefragt wies mit der Versicherung aussieht wenn man dies und das macht. was muss ich melden und was nur vom TÜV eintragen lasse. z.B.: motorumbau o.ä. Mein liebstes Hobby ist aber lackieren, darin hab ich schon einiges gelernt.
also wenns um diese beiden dinge geht bin ich gern euer mann.
also wenns um diese beiden dinge geht bin ich gern euer mann.
Besucht unseren Club auf: www.rs-club.de!!!
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Ich bin Kommuniktaionselektroniker Fachrichtung telekommunikation
Im Mom bau ich Alarm/Brandmelde und Videoanlagen und in etwa 2,5 Jahren bin ich dann staatlich geprüfter Techniker im Bereich Computer System und Netzwerktechnik....
Bring mir einer schweissen bei
Im Mom bau ich Alarm/Brandmelde und Videoanlagen und in etwa 2,5 Jahren bin ich dann staatlich geprüfter Techniker im Bereich Computer System und Netzwerktechnik....
Bring mir einer schweissen bei

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
-
- Corsaschrauber