Also meiner Hat gestern die A SäulenVerkleidung mit Carbonfolie beklebt bekommen.
eute bekommt er wenn ich platz aif ner hebebühne finde, neues Öl inkl. Filter und Schraube. Nen neuen Kühler inkl ein paar Schläuche und Kühlwasser und nen neuen Pollen und Benzinfilter :-)
Ähhhm, zum Lehrgang gefahren, dann wieder zurück. Und am Wochenende werd ich ihn waschen, danach wieder in die Garage stellen und dann wieder Insignia fahren, bis ich wieder mal nen Rappligen kriege und wieder mal heizen will.
Öl- und Wasserstand sowie Luftdruck in den Reifen überprüft, jetzt wird er morgen nochmal ordentlich gewaschen nach dem Schmoderwetter und dann isser wieder schick
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Heute gabs ne neue Zylinderkopfdichtung, neuen Dichtring fürn Zündverteiler,neue Ventildeckeldichtung neue Zündkabel, neue Zündkerzen neues Öl,neuen Ölfilter und neues Kühlwasser für den B.....
Hat mich 5 Stunden meines freien Tages gekostet
mein kleiner hat heute entlich seine dsop anlage bekommen.
ich ich bin mehr als zufrieden passgenauigkeit mateial und sond der hamme,da kommt mir nix mehr anderes ins haus.
ich wollte eigentlich den innenraum auseinandernehmen um n paar teile zu lacken, und im endeffekt hab ich wieder wegen zeitmangel mittendrin aufgehört.... kann mir einer von euch sagen womit ich die einzelnen teile wie lüftungsgitter bzw umrandungen, radio bzw klimaknopf blende etc... abschleife? also welches schleifzueg ich genau brauche?
achja, dann gabs heut neue öl und ne komplett reinigung für den kleinen.... 2 std putzen
Ich habe heute das Gehäuse der Zentraleinspritzung getauscht, vorher lief mir der Sprit an der Seite raus.
Zuvor hatte ich schon Zündkerzen, -kabel, -verteilerkappe mit Finger und Zündspule getauscht.
Jetzt läuft mein Bock (Corsa A C12NZ) endlich wieder nach ca. einem Monat Standzeit!!
Yay! ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)