Ach so, und sicher hör ich Fritz!!!
Zuhause zwar auch Energy und Kiss, aber da ich ja hier doch etwas abseits wohne muss halt Digitalradio herhalten, und Fritz is nunmal der einzige Sender der über Satellit sendet Aber immerhin etwas, wenn ich die Stauinfos aus der City höre fühl ich mich schon fast wie zuhause!
schwer zu sagen
würde sagen mehr techno als hiphop aber auch pop is dabei..
mhh kann man wohl nicht so sagen was corsa fahrer hören
soll halt jeder hören was will is doch egal , man sollte sich wegen sowas nicht streiten das is fast so wie sich wegen der automarke zu streiten
ps: ich hasse vw
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
... Wie sagt doch mein Kumpel immer. "Wenn die Musik aus dem Innenraum lauter ist, als die ausm Auspuff, passt was nicht!"
Ich werd mir jetzt auch überhaupt keine Mucke mehr in meinen Corsa machen. Ok, 1.keine ausreichende Kohle. Und 2. für was? Mein Corsa fahr ich eh nur am Wochenende um ein bißchen Spaß zu haben. Und da würde Musik nur stören, da ich viel lieber den Auspuff beim Beschleunigen zuhöre. Wie sagte doch schon Atze Schröder "Die Symphonie der Vernichtung" hehe
also ich bin da ja eher so die kleine technomaus ;) sprich die musik, die wahrscheinlich kaum einer kennt und (fast) alles was auf sunshine-live (radiosender, für die, die's nicht kennen ;) ) ist meine musik
hiphop...damit kannst mich jagen und black muss nicht unbedingt sein (ein/zwei lieder zwischendurch vielleicht)
rock, jo, passt ab und zu mal... aber auskennen tu ich mich da nicht wirklich
Die Ärzte!!! die müssen sein, die find ich genial!!! am 19. dezember gehts auch zum konzert... *freu*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)