was is los mit corsa-a.de?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
OJ
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von OJ »

ich hab 2GB Webspace, unbegrenzt Traffic, keine Werbung, PHP und MySQL unterstützung - 40 Euro im Jahr

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Sicherlich gibts nen ganzen Haufen billig Webspaceanbieter, die nichts taugen, aber dafuer gibts so tolle Webseiten, auf denen man sich ueber gerade diese Anbieter informieren kann.

Ich mach sowas hauptberuflich, zwar nicht gerade in diesem Massengeschaeft, sondern auf gewerblicher Ebene, aber selber hatte ich auch schon genug Webspaceaccounts "gemietet" und betreibe seit 5 Jahren einen sogenannten Mietserver fuer meine privaten Webseiten, natuerlich abgesehen von firmeneigenen (ich bin Angesteller) Kundenservern im Rechenzentrum.

Ich kann grosse Namen wie Puretec, Strato (ja, auch diese!) und Kontent im Prinzip nur empfehlen, da die sich auf jahrelange Erfahrung stuetzen und ueber genuegend Kapazitaeten verfuegen, um kleinere Einwirkungen Dritter besser kompensieren zu koennen, als kleine Lichter im Geschaeft. Ist ja auch nicht ganz unklar.

Natuerlich macht jeder so seine eigenen Erfahrungen, so sind auch die besten Autohersteller nicht fehlerfrei und haben sich so den ein oder anderen Kunden zum Feind gemacht, weil einfach alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte. Schicksal!

Was ich damit sagen will ist, dass wenn man persoenlich einmal Probleme mit einem Webspaceanbieter hatte, der nicht gleich der allerletzte Scheiss ist (das trifft auf so ziemliche alle Lebenslagen zu). Taucht sowas natuerlich oefter auf und die absolute Mehrheit kann mit aehnlichen Erfahrungen begeistern, ist da nichts gegen einzuwenden.

Daniel: Sorry, von Videos weiss ich nichts, bin aber auch nicht der beste Besucher von corsa-a.de. Ich schaetze den Traffic fuer corsa-a.de trotzdem nicht auf -monstroes-. corsagsi.de ist meiner Meinung nach auch ne Ecke besser besucht, was sicherlich nichts ueber die Qualitaet der Beitraege aussagt, aber ueber den Trafficverbrauch.

Achja, zu den 20GB im Monat:
Ich habe Kundenwebseiten, die etwas mehr wie corsagsi.de besucht (~2.000 _echte_ Besucher am Tag, die durchschnittlich 10 Seiten aufrufen) werden und auf 10 bis max. 15 GB im Monat kommen. Auf den Webseiten befinden sich _sehr_ viele Bilder. Ich weiss nicht, was auf deinem Webspaceaccount passiert, da kann es mehrere Ursachen (Bruteforce-Versuche, uebermaessiger Mailverkehr, private Nutzung als Downloadserver und auch Abrechnungsprobleme beim Anbieter haben wir schon oft festgestellt) geben, aber netto koennten das weitaus weniger sein, womit ich dich keineswegs als Luegner hinstellen moechte eher moechte ich vergleichen und hier ohne gegenseitiges anpissen diskutieren.

Wieviel Besucher hat corsa-a.de am Tag ?

Darkside
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Darkside »

Es geht bei Beany sicher nicht um Geld... um hier mal die Entstehung von Gerüchten zu unterbinden.
Wichtig ist sicher, dass Beany noch andere Seiten am laufen hat... corsa-a.de läuft quasi nur nebenbei.
Corsa B frustriert

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“