Was los mit www.corsa-a.de?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Redbull
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Redbull »

Sorry, aber man kann ja nicht überall sein und C20LET? - wass soll ich da suchen mit nem 1,6er GSI!
Habs aber gelesen und weiß nun Bescheid!

Und damit alle anderen die's interessiert, nicht suchen müssen kopier ich's einfach mal hier rein!

Nein... Von meiner Seite iss alles in Ordnung. Habe aber angeblich eine Rechnung nicht bezahlt... Wüßte jedoch gern welche?!

DAS kann man mir aber leider nicht sagen.

Ab Januar wechselt Corsa-A.de und alle meine anderen Domains nach und nach den Anbieter. Nie wieder 1&1. Ich habe diesen Massenhoster so SATT... Und das ist noch freundlich ausgedrückt...

Ich muß mich bei den Corsa-A Fans entschuldigen... Natürlich wurde wieder zum Wochenende abgeschaltet, wie immer. Und keiner weiß bescheid

Und das noch!:

Dann warte mal, bis du richtig Traffic auf denen bekommst. Und dann kannste mal erleben, was da für ein munteres hin und her in der Buchhaltung anfängt.

Glaub mal, daß ich das mit Sicherheit nicht mit Absicht alles solange off lasse.

Ich habe bereits damit begonnen einzelne Domains von dem 1&1 Vertrag weg zu nehmen, die Seite meines Bruders, meine Geschäftsseite, unsere Clubseite usw. Corsa-A.de ist nur leider schon relativ groß (740 MB) und die wollen erstmal untergebracht werden.

Na ja... Iss halt scheiße im Moment. Kotzt mich auch an, das könnt ihr mir glauben. Außerdem bekommt man ständig die gleiche Frage gestellt (Verständlich).

Jetzt zur Weihnachtszeit ist das ganze natürlich auch nicht viel einfacher, da eh kaum jemand arbeitet.

Aber mal kurz zur Info etwas Klartext.

Man unterstellt mir, daß ich eine Rechnung von 1700€ offen habe. Nun, es ist mal ne ganz große Rechnung durch die Boost-Beast Seite offen gewesen. Diese ist nun aber bezahlt, somit aus der Welt. OK, Corsa-A.de hat aber bisher nie soviel Traffic anfallen lassen, daß eine solche Rechnung gerechtfertigt währe. Zwar ist die Seite groß und hat auch immer um die 400 Besucher, aber der Traffic hält sich im Rahmen. Eines Tages nun war mein Vertrag zu! Probleme dieser Art habe ich seit dem enormen Traffic mit der Boost-Beast Seite. Auf mein Nachfragen hin sagte man mir was von 150€ die da noch offen seien und man würde einen EDV Fehler verdächtigen. Daher auch meine Aussage mit dem EDV Fehler. Man prüfte das und teilte mir mit, daß es ein EDV Fehler sei und der Vertrag nun wieder freigeschaltet ist. Das war dann zu meiner Hochzeit, da sollte alles wieder laufen. Tat es ja aber nicht.

Am Wochenende arbeitet niemand in der Rechnungsabteilung und somit gings nicht vorran. In der Folgewoche rief ich dann an um zu erfahren, daß man nochmal alles geprüft habe und dabei herausgekommen ist, daß noch 1700€ offen sein. Ein riesen Schritt, von 150 auf 1700 wie ich finde.

Ok, man rechnete mir am Telefon vor wie sich das zusammensetzt. Aber da kommt man nicht mit und so bat ich die gute Dame am Telefon mir rasch die Sachen zu faxen. OK, kam nix. Einen Tag später wieder angerufen und das Fax verlangt. OK, es wurd mir nach hause gefaxt. Arial Schriftgröße 6 oder 8 und mit viel Fantasie konnte ich meine Adresse entziffern.

Also einen Tag später wieder angerufen und verlangt, daß man mir die Sachen nach hause schicken möchte. Drei Tage später war es dann da.

Nachdem wir den geschickten Auszug aus meiner Kundenakte überprüft haben, stellt sich heraus, daß laut dieser Rechnung tatsächlich ein Betrag von 1700€ offen sind. Die Frage, wie sich dieser Betrag zusammensetzt ist jedoch bis heute offen. Da mein Vertrag zu ist, komme ich nicht an meine Rechnungen dran. Wenn ich die addiere, welche ich zu hause habe, komme ich jedoch auf + - 0 raus. Ich verglich meine Kontoauszüge mit den Rechnungen und diese sind alle beglichen!

Ja, da stehen wir nun. 1&1 vordert, ich sage ich habe nix offen. Der einzige, der darunter leidet ist mein Ruf und die User die meine Webseiten sehen wollen. Es ist schön für ein junges Unternehmen, wenn sie durch solche Sachen einen Namen bekommen.

Ich kann daher nur sagen, daß meine Kundenseiten nicht bei 1&1 gehostet werden, sondern bei einem Anbieter der für sich einen Namen durch Kompetenz und Zuverlässigkeit gemacht hat.

Wie geht es weiter. 1&1 schaltet nun sein Inkasso Büro ein und ich meinen Anwalt. Freuen wir uns also auf schöne Weihnachten. Einen guten Rat habe ich noch bekommen, ich solle doch einfach die 1700€ vorlegen udn wenn sich herausstellt, daß die Rechnung nicht richtig war, wird mir der Betrag auf meine Pakete angerechnet, so daß ich dann für die nächste Zeit keine Grundgebühren zahlen muß.

Na ja... So schauts aus.

Gruß

Beany
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Beany »

Ja, das habe ich geschrieben... Wollte es auch hier grad einpflanzen.

Bisher ist noch nichts neues in Sicht.
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de

Buzz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Buzz »

..schade, dass der offensichtliche erfolg einer domain (wie sonst kommt so viel traffic zusammen) beim unfähigen anbieter zum abschalten führt!

*selbstinsbeinschiess* !

daumendrück und
schöne feiertage für alle!

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

Schade...aber jetzt weiß man wenigstens was los ist!

Naja trotz alledem wünsche ich allen nen guten rutsch ins JAhr 2004!!!

Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“