Was los mit www.corsa-a.de?
Was los mit www.corsa-a.de?
Hat jemand ne Ahnung was mit der Seite los ist? Sie ist schon seit 2-3 Tagen nicht mehr zu erreichen. Weis vielleicht jemand was genaueres?
Mfg
Sildex
Mfg
Sildex
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
habe nur www.corsa... glesen dachte du meinst corsagsi... sry
ja die seite geht bei mir auch nicht ka server down?

habe nur www.corsa... glesen dachte du meinst corsagsi... sry
ja die seite geht bei mir auch nicht ka server down?
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Corsafan
Wiedereinmal wurde Freitag Abend mein Server abgeschaltet, bzw. meine Seiten gesperrt, weil ich angeblich eine Rechnung nicht gezahlt habe. Diese sind jedoch ALLE nachweislich bezahlt worden, so daß ich mir nix vor zu werfen haben. Nachdem den gesamten Montag hinüber alles geprüft wurde habe ich das OK, daß die Seiten in Kürze wieder laufen sollen.
Als Konsequenz wechsel ich mit meinen Domains zu einem anderen Anbieter. Näheres dazu jedoch erst, wenn alles wieder funktioniert.
Mensch hab ich nen dicken HALS!
Wiedereinmal wurde Freitag Abend mein Server abgeschaltet, bzw. meine Seiten gesperrt, weil ich angeblich eine Rechnung nicht gezahlt habe. Diese sind jedoch ALLE nachweislich bezahlt worden, so daß ich mir nix vor zu werfen haben. Nachdem den gesamten Montag hinüber alles geprüft wurde habe ich das OK, daß die Seiten in Kürze wieder laufen sollen.
Als Konsequenz wechsel ich mit meinen Domains zu einem anderen Anbieter. Näheres dazu jedoch erst, wenn alles wieder funktioniert.
Mensch hab ich nen dicken HALS!
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de
Visit: www.Corsa-a.de
wenn du magst kann ich dir mit 200mb + 10-15gb traffic + datenbanken aushelfen, auch auf längere Sicht ;-)
Mir fehlt die Seite so langsam
Kannst dich ja mal melden unter Pascalmoeller@web.de
Mfg
Sildex
Mir fehlt die Seite so langsam

Kannst dich ja mal melden unter Pascalmoeller@web.de
Mfg
Sildex
- vom Corsa-A.de Forum
- ADAC-Holer
- vom Corsa-A.de Forum
- ADAC-Holer
-
- Schrauber
Und nochmal!
Hier eine Antwort von Beany
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.p ... c&start=15
Xarre
Hier eine Antwort von Beany
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.p ... c&start=15
Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!