Wer ist der Größte?
Wer ist der Größte?
Ich hab gestern mal nen Kumpel in meinem Corsa fahren lassen, er ist knapp 1,90m groß. er hatte voll die probleme mein fahren!
desshalb meine frage: wer ist der größte corsa-fahrer hier im forum?
(ich werds nicht sein-bin 1,78m!)
desshalb meine frage: wer ist der größte corsa-fahrer hier im forum?
(ich werds nicht sein-bin 1,78m!)
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
Achtung ich fahre corsa B.
Ich bin 187 und habe Probleme. Ich muss den sitz ganz runter schrauben und dann scheuern meine Haare an der Decke wenn ich gerade sitz.
In Verbindung mit dem harten fahrwerk gibs ab und an auch Kopfnüsse.
Nagut, mein Problem ist evtl auch das ich es manchmal im kreuz hab und dadurch immer ultra gerade sitze. Wenn man ein bischen zusammensackt geht es schon einigermaßen gut..
Ich bin 187 und habe Probleme. Ich muss den sitz ganz runter schrauben und dann scheuern meine Haare an der Decke wenn ich gerade sitz.
In Verbindung mit dem harten fahrwerk gibs ab und an auch Kopfnüsse.
Nagut, mein Problem ist evtl auch das ich es manchmal im kreuz hab und dadurch immer ultra gerade sitze. Wenn man ein bischen zusammensackt geht es schon einigermaßen gut..
- corsagirl
- Schrauber
also... ich mit meinen 173 cm hab da keine probleme in meinem auto, aber mitfahrer, die meine größer und größer sind und hinten sitzen müssen, jammern manchmal über mangelnde kopffreiheit... aber wann sitz ich in meinem auto schon mal hinten ;)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber