Wer ist hier alles vom Corsa A Forum
Wer ist hier alles vom Corsa A Forum
Hallo
Wer ist hier alles vom Corsa A Forum umgesiedelt ???
Ich gehöre dazu !!!
Wer ist hier alles vom Corsa A Forum umgesiedelt ???
Ich gehöre dazu !!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Schrauber
Klar von Corsa A de. Hab da mal nen Corsa GSI-Tank vertickt, das Geld bekommen, aber der Tank kam zwei mal zurück. Habs halt mal im Internet versucht, denjenigen ausfindig zu machen, aber die Plz stimmte nicht. Naja, jetzt liegt der Tank hier und ich hab 40€ für Versand ausgegeben. Jetzt warte ich auf Nachricht seit November... Keine Ahnung, werd den Tank aber mal noch ne Zeit lang liegen lassen. Den Eingangsbeleg von der Bank hab ich übrigens auch nicht mehr wiedergefunden wegen Daten des anderen. Finds echt schade, dass das so lief, aber ich kann doch auch nix für Zahlendreher. Hoffe der meldet sich nochmal!!! Und Leude, versucht garnet erst, zu verarschen!!! Muss ja nicht sein, wäre echt schade dem gegenüber, der wirklich bezahlt hat!!!
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
ich bin auch von corsa-a.de (war dort auch "popcb")
bei corsa-a.de siehts so aus: beany hat ne ziemlich hohe rechnung von 1&1 bekommen(die nachweislich zu hoch war!), die konnte er nicht zahlen und desshalb hat 1&1 ihn gekündigt. jetzt ist er auf der suche nach einem neuen server.. eigentlich wollte er das bis januar geklärt haben, aber wahrscheinlich ist die suche schwerer als gedacht!
bei corsa-a.de siehts so aus: beany hat ne ziemlich hohe rechnung von 1&1 bekommen(die nachweislich zu hoch war!), die konnte er nicht zahlen und desshalb hat 1&1 ihn gekündigt. jetzt ist er auf der suche nach einem neuen server.. eigentlich wollte er das bis januar geklärt haben, aber wahrscheinlich ist die suche schwerer als gedacht!
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
-
- Schrauber