Hallo Jungs, hab da mal ein anliegen von einem Forumskollegen aus meinem Board! Denen sind jede Menge Teile gestohlen worden bei einem Einbruch!
Haltet bitte die Augen mit offen und verbreitet es im Internet damit solchen Leuten das Handwerk gelegt werden kann...
http://www.bboard.de/board/viewtopic.ph ... 13b38#1231
Ich hoffe mal das is OK wenn ich das Topic auf Wichtig setze, wenn Einwände sind bitte bescheid geben!
Greetz
WICHTIG! VIELE TEILE GEKLAUT! WICHTIG!
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Zuletzt geändert von Stroker am 30.01.2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Boeser Mist und gar nicht so weit weg, nah an der polnischen Grenze.
Aber die Beschreibung, was alles weg ist, ist schon dueftig.
Wichtig waeren mehr Fotos, auf denen gekennzeichnet ist, was genau fehlt und nicht ein Gesamtfoto vom Auto. Keiner weiss, was davon alles dran ist, was jetzt fehlt. Wird ja oefter mal umgebaut..

Aber die Beschreibung, was alles weg ist, ist schon dueftig.
Gibts zu Hauf bei eBay!32 Sportlenkrad
Wichtig waeren mehr Fotos, auf denen gekennzeichnet ist, was genau fehlt und nicht ein Gesamtfoto vom Auto. Keiner weiss, was davon alles dran ist, was jetzt fehlt. Wird ja oefter mal umgebaut..
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ja, genau wie das DVD Radio, ich hab ihm schonmal geschrieben er soll Paar Details dazu schreiben, dann tut man sich bei der Suche leichter...
Aber ich befürchte das wird in den Foren net auftauchen, da kann man nur z.B. bei eBay usw. ausschau halten... Weil ich glaube kaum dass die Teile in der Scene verkauft werden, da ist doch das Risiko zu groß entdeckt zu werden. Wenn die ins Ausland gegangen sind dann is eh vorbei...
Greetz
Aber ich befürchte das wird in den Foren net auftauchen, da kann man nur z.B. bei eBay usw. ausschau halten... Weil ich glaube kaum dass die Teile in der Scene verkauft werden, da ist doch das Risiko zu groß entdeckt zu werden. Wenn die ins Ausland gegangen sind dann is eh vorbei...
Greetz
- corsa_1.2_16v
- ADAC-Holer
Weitere Bilder zu dem Astra findet Ihr auf der Page http://www.OR1-Astra.de.
Und soweit ich weiss, befinden sich da auch noch ein paar mehr Pics unter OR1 Astra Bilder im Jahre 2006.
Ich glaube, das jeder geschockt ist, der dieses Zeilen eine Tuningfreundes liest. Ich kann mit dem Onkel Rene nur mitfühlen.
Wie sagte er letztens zu mir, "das ist, als ob Dir jemand das Kind wegnimmt".
Ich hoffe nur, das sie die Schw...e finden und diese nie wieder irgendwas klauen können.
Dazu fallen mir echt keine Worte mehr ein.

Und soweit ich weiss, befinden sich da auch noch ein paar mehr Pics unter OR1 Astra Bilder im Jahre 2006.
Ich glaube, das jeder geschockt ist, der dieses Zeilen eine Tuningfreundes liest. Ich kann mit dem Onkel Rene nur mitfühlen.
Wie sagte er letztens zu mir, "das ist, als ob Dir jemand das Kind wegnimmt".
Ich hoffe nur, das sie die Schw...e finden und diese nie wieder irgendwas klauen können.

Dazu fallen mir echt keine Worte mehr ein.