Wieso ??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

looooool :) -hmmmmmmmmmmmm-

stimmt ich hab ja dein bild noch waage in erinnerung...wurde dass nicht vom flieger geknippst? -g-

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

@M&M

Ruf mal deine E-mail ab :wink:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Hehe, hab das Bild endlich WIRKLICH bekommen. Also nicht schlecht, dafür dass er erst 3Monate trainert.....

Aber woher das ganze Geld für den Corsa neben den Anabolika?? :wink:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Ach geht schon, son Anabolika is gar nich so teuer.

Und wenner das in grossen Mengen kauft wirds noch billiger und vom verticken kanner den Corsa finazieren *gg*

Man hat übrigens im ersten Jahr in dem man trainiert den grössten Kraft und Massezuwachs, der bei 5-10Kilo liegen kann, also Muskelmasse.

Und Chris, wenn du jeden Tag trainieren gehst muss das nich unbedingt gut sein.
Könnte sich kontraproduktiv auswirken, denn du wächst ja nach dem Training, wenn sich der Körper regeneriert.

Also viel schlafen, viel Eiweiss und kein Alk,keine Kippen und keine sonstigen Drogen, obwohl Corsafahrer ja eh alle ganz vorbildlich sind. :)

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

@M&M
ICh gehe ja auch schließlich arbeiten 8)

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ey echt? ich auch. bin sogar gerade dabei! Ok, grad hab ich Pause :roll:

ich nutze die Kraft der Schokolade...da ist viel Eiweiß drin. und meine Muskeln wachsen und wachsen.....

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von chris1985 »

Ich bin gerade am arbeiten, mache das alles so zwischen durch

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

also.... da die männer mal wieder über die frauen grübeln, werde ich mal versuchen, das weibliche geschlecht zu vertreten ;)

die hübschen mädels (oder auch kerle) die so nem typen hinterherlaufen, der einfach nur *bäh* ist, kann ich nicht verstehen, jedenfalls nicht, wenn sie den das erste mal in der disse sehen und ihn da ansprechen um ihn kennenzulernen.... haben die den aber privat durch freunde kennengelernt und ihn lieb gewonnen, kann ich es verstehen... denn aussehen ist nicht immer alles.... denn leider ist es oft so (gilf für männer wie für frauen), dass die die absolut hammer geil aussehen, das auch wissen, sich absolut scheiße benehmen, arrogant sind und sich nicht um gefühle kümmern (oder schwul sind ;) ) die "hässlichen" zählen auf charakter... und das kommt eigentlich gut an, wenn man eine ernsthafte beziehung haben will.... so denk ich das jedenfalls!!

in der disco guck ich, wenn ich guck, auch nur nach denen, die für meinen geschmack gut aussehen, aber das macht denk ich jeder...

die tussis, die geil aussehen und nen alten promi-sack an der seite haben, machen das bestimmt nur des geldes wegen, denk ich...

naja, viel mehr licht ins dunkle hab ich wohl auch nicht bebracht, woll aber auch mal was sagen *g*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Das is ja schon soweit ganz richtig Corsagirl.

Das was jetz nu wieder nic hpasst is, das die von mir gemeinte kleen einfach ma Topmodell is und einfach mal sowas von lieb und alles, kenn ich echt keine andere die so is.

weder ne hübsche noch ne andere die eher nich so gut aussieht.

Aber is ja vom Prinzip her egal, es is denke mal ein doch ungelöstes Rätsel, wie die Sache warum Frauen immer(fast immer) zu zweit aufs Klo gehen.

Gibts denke mal keine wirkliche Erklärung für.

Was sich mir dann in der Beziehung vielleicht doch eher als Frage steht, wieso Frauen manchmal so viel "Angst" vor Männern haben.

Wenn man sich super versteht und sie dann meinen das sie Angst vor was neuem haben und dann doch lieber zu dem alten gehn der vorher Scheisse war.

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

So

Muss das jetz ja ma weitermachen hier.
Da ich ja nu eine Woche Ferien habe und die Abiprüfungen jetz alle fertig habe muss ick ja nochmal was starten.

ick kann die ja nich einfach so "dem Feind" überlassen.

Habt ihr ma Ideen und Vorschläge wie ich ihr zeigen kann wie sehr ich an ihr hänge.
Muss doch irgendwas dummes, verrücktes oder cleveres geben womit ich ihr klar machen kann das ich sie nich einfach so abschreibe.

Ich Danke euch schonma

Is echt geil hier im Forum, hier wird man geholfen :wink:

Corsafahrer sind eben doch die besten *gg*

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

burne mit deinem corsa ein I LOVE YOU in den teer!! :wink:

dann liegen dir alle mädelz zu füßen hehe

2,0-8V
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von 2,0-8V »

Ich glaube nicht, wenn du das mit deinem Corsa bringst wirst du glaube ich eher als Vollidiot abgestempelt :wink:

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

hm...mit dem corsa viell. nicht, aber irgendwas liebes in den schnee schreiben ist schon super... ich würds süß finden... vor ihrem fenster oder so..
oder ganz altertümlich ein brief... oder ne rose.... jedenfalls wär das für mich was... steh da eher auf das romantische ;)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

corsagirl hat geschrieben:hm...mit dem corsa viell. nicht, aber irgendwas liebes in den schnee schreiben ist schon super... ich würds süß finden... vor ihrem fenster oder so..
Aber dann warn Sie vorher: Gelber Schnee ist: Bähhhhhhhhhh :nono:

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

@melli

ferkel.... :?
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“