windows spinnt total

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
aaser156
Schrauber
Schrauber
windows spinnt total

Beitrag von aaser156 »

hi
habe mal wieder ein problem.
mein windows ist total instabil,bei spielen hängt er sich meistens auf.
wenn ich ein spiel spiele kann es vorkommen das er sich aufhängt oder er geht ohne einen grund in windows zurück ohne was zu sagen.

dvds kann ich auch nicht mehr rippen weil ich bei solchen sachen immer schwere ausnahme fehler bekomme.

komischer weise funktionieren meine cracks nicht mehr mit den programmen,die cracks habe ich aber schon mit den programmen benutzt an denen liegt es nicht.

woran kann das liegen und was kann ich machen,ich will das der pc wieder richtig läuft.
der lief bevor ich windows 2000 raufgemacht und danach wieder gelöscht habe so gut,konnte den pc so einstellen das er ne dvd rippen sollte,bin zur arbeit gefahren und wenn ich wieder kam war alles fertig,das geht nun garnicht mehr.

mein pc:

hatte windows 98 drauf,dann windows 2000,das habe ich gelöscht und dann wieder 98 rausgespielt.
an der hardware kann es auch nicht liegen,normalerweise.habe seit dem ich wieder 98 drauf habe ne neue grafikkarte mehr nicht.

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

Probiers mal, dass du deine Grafikkartentreiber neu installierst. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit Windows ME, des hat dann bei mir geholfen.

Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

iiiihhhhh ME!!!
by Kaine

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich habe nun die ganze festplatte formatiert,war mir auf einmal echt zu blöde.wollte need for speed hp2 spielen und der dumme pc säuft andauernt ab und auch so ging ja nicht mehr viel.

aber ich denke nicht das das was mit dem treiber von der grafikkarte zu tuen hatte.habe die karte gekauft und dann in mein windows 98 installiert,danach wollte ich mal was neues ausprobieren,daten gesichert auf cds und dann windows 2000 raufgemacht und da fing die scheiße auch schon an,pc ist andauernt abgesoffen programme nciht mehr angenommen oder falsch installiert und und und.
noch mal festplatte formatiert und wieder windows 98 raufgemacht.
da ging die scheiße nach ein paar stunden wieder los.
ich schwöre es,ich hätte meinen pc fast aus dem fenster geschmissen,ich war schon fast dabei die kabel hinten abzu machen.
konnte mich aber noch beruhigen und habe dann noch mal alles neu rausgespielt und siehe da nun scheint es zu klappen,need for speed läuft bislang ohne probleme.das andere muss ich alles mal testen wenn ich wieder richtig zeit habe.
vorallem habe ich hier ne cd für die sachen die on board sind,darunter auch ein paar treiber fürs motherboard,die habe ich jetzt erst gesehen,installiert und bislang nichts passiert.
wenn man in ruhe alles angeht klappt es auch.

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

@Kaine: aber `98 läuft bei mir nicht, hat sich (ohne zu übertreiben) spätestens nach 30 min total aufgehängt ==> ME

MFg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

bevor ich die neue grafikkarte hatte und ich noch 98 drauf hatte lief der pc wie geschmiert,nie abgestürzt,dvds gerippt wärend ich schlief oder ich bei der arbeit was.auf die kiste was da noch verlass.
dann die macken.
hoffe das die nun weg sind und der pc endlich wieder richtig läuft.

ich habe mit windows 98 eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

Der Checker
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
also mit 98 und me nur probs

Beitrag von Der Checker »

Ich hatte nur Probs mit ME und 98 , da konte ich fast jeden Monat Windoof neu drupp machen , seit dem ich 2000 drauf hab , das ist jetzt ca. 1 Jahr , musste ich nicht einmal neu installieren .

Bis denne micha
Strasse nass, Fuß vom Gas,
Strasse trocken, drupp den Socken
:-))))))))))))))))

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

@aaser156: als die fehler aufgetretten sind, hattest du in der zeit neue hardware eingebaut ????

P.S.:Wenn ja, dann hatte dein Rechner wohl probleme mit der hardware adressierung.......ansonsten liegt es meistens an die bios einstellung...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also, ohne irgendwem an's bein pissen zu wollen, wage ich zu behaupten, dass man win2k auf jedem rechner stabil zum laufen bekommen! nur leider muss man manchmal schon ganz schön viel aufwand betreiben, bis es soweit ist!
ich hatte auch erst win98 drauf, und jahrelang keinen bluescreen, dass lag aber daran, das die viren die ich da drauf hatte das system am leben gehalten haben!
jetzt hab ich win2000 drauf und bis jetzt hatte ich nur probleme, weil ich die onboard-grafikkarte (ja es ist ein aldi pc) nicht abschalten kann! aber das hab ich innerhalb von ein paar tests auch gefixt!
by Kaine

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

@ spaz:

ich hatte die grafikkarte schon in meinen rechner gebaut,bevor die fehler kamen.also ich habe mir die karte gekauft und dann gleich eingebaut,dann hatte ich aber beschlossen das mir auf einmal 2 gb auf der festplatte an platz fehlten und ich so auch ne menge datenmüll drauf hatte,die festplatte zu formatieren und dann ne neuere windows version zu testen.
die fehler begannen erst bei windows 2000,gingen danach bei windows 98 weiter,bis ich wieder formatiert habe.
das einziege was ich an windows 2000 gut finde ist der flipperautomat,den hatte ich damals bei windows 95 und plus auch,konnte mir so manche stunde mir dem ding vertreiben :D .
was ich schade finde ist das ich den nicht von windows 2000 auf windows 98 installieren kann,weil auf der win.2000 cd kein setup dafür ist.

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

@aaser156:
Dan denke ich mal, das win2k mit deiner hardware probleme hatte!
ich bin mir fast zu 100 prozent sicher, das win2k das mit der hardware adressierung nicht gebacken bekommen hat.
das problem hatte ich auch mal.....

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

das kann es gewesen sein,aber wieso hatte den windows 98 (nach dem ich windows 2000 runtergeschmissen habe) so heftige macken?

nun läuft er ja endlich wieder.
teste heute noch mal die ganzen programme durch (dvd rippen und so).

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

hm...das ist halt "microsoft"...... :shock:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“