Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?
-
- Corsaschrauber
Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?
Moin,
hab die auch eher immer über Bekannte von Bekannten bekommen (dadurch sogar günstiger
).
Bin auch kein Fan von Allwetterreifen, ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes und so wie mit guten Sommerreifen ist mein Corsa noch nie um die Ecken geflitzt
hab die auch eher immer über Bekannte von Bekannten bekommen (dadurch sogar günstiger

Bin auch kein Fan von Allwetterreifen, ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes und so wie mit guten Sommerreifen ist mein Corsa noch nie um die Ecken geflitzt

Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?
Die juten Allwetterpuschen..
Hab aktuell noch welche auf meinem Corsa D, waren beim Kauf dabei und besitzen noch 7mm Profil.
Die fahr ich erstmal weiter. Habe mir aber direkt nen zweiten Felgensatz mit Winterreifen organisiert und freu mich schon, wenn ich auch richtige Sommerreifen montieren kann.
Nasshaftung der Vredestein Allwetter ist eher so lala.

Hab aktuell noch welche auf meinem Corsa D, waren beim Kauf dabei und besitzen noch 7mm Profil.

Die fahr ich erstmal weiter. Habe mir aber direkt nen zweiten Felgensatz mit Winterreifen organisiert und freu mich schon, wenn ich auch richtige Sommerreifen montieren kann.
Nasshaftung der Vredestein Allwetter ist eher so lala.
Gruss Sebi