Workshops, Tutorials, ABEs... Her damit! ;-)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Workshops, Tutorials, ABEs... Her damit! ;-)

Beitrag von Stroker »

So, ich hab mal im Corsa B Spezifisch Bereich nen Index angelegt zu verschiedenen Einbauanleitungen usw.
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11481
Das soll natürlich auch erweitert werden, deshalb die Bitte an euch wenn ihr irgendwelche Einbauanleitungen oder so habt und zur Verfügung stellen möchtet, dass ihr mir die zukommen lasst oder im Forum postet. Ich sperr die dann, so dass kein Müll rein gepostet wird und nehm die im Index auf.
Wenn es z.B. nicht Corsa A spezifische Anleitungen wären, kann ich mal mit Spaz reden, der macht bestimmt im A Bereich das dann auch, sowie der Freakxxl im Umbau/Technik Bereich

Desweiteren will ich nen ABE/Gutachten Archiv anlegen, zum privaten Gebrauch hier im Forum. Wenn ihr also ABEs gescannt am Rechner habt, und die hier zur Verfügung stellen könnt/wollt, dann schickt die mir auf stroker@corsaforum.de. Ich leg die dann bei mir auf der Platte an, bzw mach ne CD wenn genug zusammen sind. Wenn jemand ein ABE/Gutachten braucht kann ich das dann per Mail raus schicken.
Das hochladen auf Webseiten zum freien Download is rechtlich net so ganz einfach, deshalb wäre das ne Alternative dazu. Nen Archivindex würde ich dann auch machen was alles verfügbar ist.

Soweit so gut, dann schickt mal was das Zeug hält.... :wink:

Greetz

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

finde es eine sehr gute idee :dafür:
es wurde über so etwas auch ja schon im [rund um´s corsaforum] diskutiert
also ich finde es einfach genial wäre dann wirklich super wenn das für en a corsa auch klappt
weil ich selber ein A fahre :mrgreen:

ist aber wirklich klasse :dafür:

mfg
moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Danke erstmal.

Jo, ich werd mal mit den Zuständigen Mods reden ob die da nachziehen.

Greetz

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“