Hi,
Gestern waren die Schneedriften in Elchingen, nähe Aalen! War natürlich dabei und hab euch 90 Bilder mitgebracht.
Zu bewundern sind sie...
Hier
...oder direkt hier
Bis denne !
Bilder von den schneedriften Elchingen 2006
- Opel-Freakz
- ADAC-Holer
- Administrator
Aeusserst viele Fronttriebler dort und dann fahren die auch noch so dicht auf. Ich haette ja angst um mein Auto.
Auch erschreckend, wieviele alte OPELs sich dort sehen lassen. Ich wuerde nicht im Traum daran denken, mein C-Kadett dort ueber die Schneepiste zu jagen.
Wenn du naechstes Jahr Videos machst, dann sind wir bestimmt noch dankbarer. ;)
Aeusserst viele Fronttriebler dort und dann fahren die auch noch so dicht auf. Ich haette ja angst um mein Auto.
Auch erschreckend, wieviele alte OPELs sich dort sehen lassen. Ich wuerde nicht im Traum daran denken, mein C-Kadett dort ueber die Schneepiste zu jagen.
Wenn du naechstes Jahr Videos machst, dann sind wir bestimmt noch dankbarer. ;)
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Ist ähnlich wie beim ADAC-Sicherheitstraining, wenn du da auf so ner nassgespritzen weissen Fläche herumeierstgnymfazz hat geschrieben:ist bestimmt geil sich auf dem schnee mal austoben zu können!

Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
- Administrator
Ja, hab sowas leider schon oefter sehen muessen.gnymfazz hat geschrieben:ist bestimmt geil sich auf dem schnee mal austoben zu können!
@patrick:
warste schon mal beim rallyecross? da fahren auch ne menge c-kadetten und andere wertvollere opel.. und da geht teilweise ne menge kaputt..
Bin oefter mal beim Autocross gewesen, da gibt es keine Ruecksicht auf Verluste.