Hallo. Die Veranstaltung habe ich dieses Jahr zum ersten Mal besucht . Fand das dargebotene eigentlich ausreichend . Die teilweise nur zum Event angestellten Menschen ohne Fachkenntnisse erledigten ihren Job jedoch mit Zufriedenheit.Einen Speziellen Dank auch an die Mitarbeiter die für uns das Wochenende geopfert haben.
Die Darbietung an Teilen war für eine derartiges Treffen gut. Es wurde sich viel Mühe gegeben im Bezug auf spezielle Teilewünsche . Nach Anfrage wurde mir mit einigen anderen Corsa Fahrern nach Ende der Veranstaltung erlaubt in abgeschlossenen Bereichen nach Teilen zu suchen . Nach einem für die beteiligten anstrengenden Tag mit Sicherheit eine als aussergewöhnlich einzuordnende Tat. Dem speziellen Wunsch nach einem Irmscher Corsa bezogenem Treffen stand man mit Wohlwollen entgegen . Was muss ein Betrieb noch alles für seine Kunden tuen ?
Meiner Meinung nach nichts ! Speziellen Dank an Herrn Lehnhard und Herrn Irmscher jr. Weiter so.
Ingo Wolf Irmscher Corsa A Sprint C Breitbau
Irmscher Frühjahrstreffen 2006
Irmscher Frühjahrstreffen 2006
Irmscher Corsa A Sprint Breitbau 2,0 16 V ca.170 PS FK- Schraubfahrwerk, Rennschalen, 7 x15 et 35 mit 18 + 35 Spurplatten ,Bastuck Gr A mit 63 mm Rennkat , Käfig , Tacho von Fa Neutec , Leergeräumt ca 800 kg ,Hochgelegtes Schaltgestänge . Dieselkühler , 82 ° Thermostat
Hi,
bin leider erst So Nachmittag nach dem Regen eingetroffen, aber mir hat's trotzdem gefallen. Nur das die ehemals 160€ teuren Girlingsättel jetzt 320€ kosten find ich etwas ... naja ...
Leistungsprüfstand ohne Gebläse und ohne Gurte
Leider fand man in der Super7 Werkstatt niemand mehr den man über die verwendeten Getriebe und Leistungsstufen ausfragen konnte, war aber trotzdem sehr interessant 
bin leider erst So Nachmittag nach dem Regen eingetroffen, aber mir hat's trotzdem gefallen. Nur das die ehemals 160€ teuren Girlingsättel jetzt 320€ kosten find ich etwas ... naja ...

Leistungsprüfstand ohne Gebläse und ohne Gurte

Gruß,
Lars
Lars
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
http://www.osc-no-limits.de
unter Galerien --> Treffen --> Saison 2006

http://www.osc-no-limits.de
unter Galerien --> Treffen --> Saison 2006
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Re Irmscher
War Nur am Samstag da . Habe mit den Schweizer der den TR- Breitbau hat gesprochen . Netter Kontakt . Hatten die gelegenheit nach der Veranstaltung mit dem Verkaufsleiter und dem Jr. Chef ins verschlossene Lager zu schauen . Das war schon ein Highlight ,wer darf das schon . Man will auch ggf . einen Tag mal ganz für Corsa Fahrer veranstalten . Finde ich nicht schlecht . Corsa Ede.
Irmscher Corsa A Sprint Breitbau 2,0 16 V ca.170 PS FK- Schraubfahrwerk, Rennschalen, 7 x15 et 35 mit 18 + 35 Spurplatten ,Bastuck Gr A mit 63 mm Rennkat , Käfig , Tacho von Fa Neutec , Leergeräumt ca 800 kg ,Hochgelegtes Schaltgestänge . Dieselkühler , 82 ° Thermostat