Ruhrpott Treffen
-
- Umweltschoner
Im Ruhrpott sind übers Wochenende einige Baustellen!
Soweit ich weis ist zB. Autobahnkreuz Herne richtung Duisburg dicht...
Ich musste deswegen meine Route schon umplanen,
also für die Leute von etwas weiter weg, macht euch vielleicht ne Ausweichstrecke parat!
Ansonsten sag ich mal bis morgen!
Ich freu mich schon!
Im Ruhrpott sind übers Wochenende einige Baustellen!
Soweit ich weis ist zB. Autobahnkreuz Herne richtung Duisburg dicht...
Ich musste deswegen meine Route schon umplanen,
also für die Leute von etwas weiter weg, macht euch vielleicht ne Ausweichstrecke parat!
Ansonsten sag ich mal bis morgen!
Ich freu mich schon!

-
- Corsaschrauber
So, wieder zu Hause vom Treffen!
Kleine Zusammenfassung für die Leute die nich da waren:
Zuerst haben wir uns in Oberhausen am Centro auf Parkdeck 8 getroffen.
Dort sind dann im Laufe des Mittags einige Corsas zusammengetroffen, einige Gäste waren auch dabei.
Auf Grund von Beschwerden von anderen Centro-Besuchern (sie fühlten sich "belästigt"
) hatten uns dann einige Parkplatzwächter gebeten, P8 zu verlassen.
Dann gings auf zur Shell-Tanke, wo wir nur kurz verweilten, und aufs Parkdeck 5 gefahren sind. Dort haben wir unsere Autos geparkt, sind aber ins Centro gegangen, damit wir nicht weitere Leute "belästigen"
Zusammen sind wir dann durch Centro und über die Promenade geschlendert, wo wir was gefuttert haben.
Dieser Spaziergang wurde abgerundet mit einem grandiosen Auftritt des "Lars Vegas" (Insider
)
Naja wir sind dann zu unseren Autos zurückgekehrt, haben noch ein paar Fotos geschossen und Quätschchen gehalten, und zum Abschluss ein Gruppenfoto geschossen (wo aber nicht alle drauf sind, weil vorher schon einige gegangen sind)
Alles in allem wars ein lustiges Treffen, die Leute haben sich gut verstanden, das Wetter war super, und es gab einiges zu bestaunen an den Autos!
Müssen wir auf jeden Fall nochmal machen!!
Hier die Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1676309
Kleine Zusammenfassung für die Leute die nich da waren:
Zuerst haben wir uns in Oberhausen am Centro auf Parkdeck 8 getroffen.
Dort sind dann im Laufe des Mittags einige Corsas zusammengetroffen, einige Gäste waren auch dabei.
Auf Grund von Beschwerden von anderen Centro-Besuchern (sie fühlten sich "belästigt"

Dann gings auf zur Shell-Tanke, wo wir nur kurz verweilten, und aufs Parkdeck 5 gefahren sind. Dort haben wir unsere Autos geparkt, sind aber ins Centro gegangen, damit wir nicht weitere Leute "belästigen"

Zusammen sind wir dann durch Centro und über die Promenade geschlendert, wo wir was gefuttert haben.
Dieser Spaziergang wurde abgerundet mit einem grandiosen Auftritt des "Lars Vegas" (Insider

Naja wir sind dann zu unseren Autos zurückgekehrt, haben noch ein paar Fotos geschossen und Quätschchen gehalten, und zum Abschluss ein Gruppenfoto geschossen (wo aber nicht alle drauf sind, weil vorher schon einige gegangen sind)
Alles in allem wars ein lustiges Treffen, die Leute haben sich gut verstanden, das Wetter war super, und es gab einiges zu bestaunen an den Autos!
Müssen wir auf jeden Fall nochmal machen!!
Hier die Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1676309
Was heisst Randale machen?Konnte ja nicht damit rechnen das ihr da solche randale macht, das ihr den Parkplatz verlassen musstet
Da gab es die Leute die zivilisiert aufs Parkdeck fahren konnten,
und ebenso imstande waren es wieder zu verlassen,
und die Fraktion die meinte noch Gummi lassen zu müssen.
Muss auch nicht sein, denn es trägt sicherlich nich dazu bei dass man dort dann toleriert wird.
Naja das war dann aber auch schon das einzige was man als Randale bezeichnen konnten, sonst standen wir ja nur da friedlich rum und haben gequatscht..
Man fühlte sich wohl durch unsere Präsenz belästigt...
EDIT:
Mir fällt gerade auf:
Das Wetter wa so gut, ich habn Sonnenbrand im Nacken...aua

Zuletzt geändert von Pötti am 03.04.2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- mirender
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Zafira A OPC
so ich bin ja auch wieder zurück nach der langen heimfahrt
ich fand das treffen sehr gut, alle haben sich gut verstanden, das wetter war auch top, ist nur halt ein bisschen blöd gelaufen mit dem parkplatz.
Ich würde sagen einem neuem Treffen im Sommer steht nichts im Wege, die Bilder die ich gemacht habe stelle ich morgen mal hier rein, auch das Fotoshoting von den beiden auf dem Twingo.

ich fand das treffen sehr gut, alle haben sich gut verstanden, das wetter war auch top, ist nur halt ein bisschen blöd gelaufen mit dem parkplatz.
Ich würde sagen einem neuem Treffen im Sommer steht nichts im Wege, die Bilder die ich gemacht habe stelle ich morgen mal hier rein, auch das Fotoshoting von den beiden auf dem Twingo.

Gruß Christian
.....

Ich hätte auch kommen sollen ;-) um mal einen Farblichen Akzent zu setzen !!

Ne........ wäre gerne gekommen , aber Job geht vor !!! Wuste das aber schon , wo Ihr angefangen habt zu Planen !!
Scheiß " Eisenbahn " ist halt wechel-Schicht mit Weeckend !

Eventuell klappt es ja mal im Sommer !!
mfg
Tom
Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten !!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675121
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675121