erstmal cwolfk: du hast ca. 100 Meter Luftline von mir weggestanden

toller Rock übrigens
so zum Thema:
ich bin nu auch wieder zuhause..... war zwar super lustig gestern zu feiern..... ABER! ;)
Da ich eh nicht auf Onkelz stehe, war der Zeltbesuch gestern natürlich für mich überflüssig.
Was ich allerdings noch schlimmer fand: NewKidsTurbo geiler Film, tolle Sprüche, ein absolutes Muss.
aber MUSS man das den ganzen Tag, dazu noch mit zugedröhnter Birne überall und aus jeder Ecke die Sprüche und Zitate über den Platz schreien?
Ich weiss nicht, ob ich mir das "Megaspektakel" Oscherleben nächstes Jahr noch einmal reinziehen werde. Vorallem weil ich seit den Anfängen eigentlich dabei war, als die Treffen noch in Wernigerode stattgefunden haben.
Für mich war es zu voll, zu nass, zu staubig (ok, das ist auf jedem Treffen so).... und das Problem OSL gegen andere Treffen ist nunmal, das du ohne Auto nicht mal eben überall hinkommst. Zumal mir an diesem WE mein Knie wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich bin froh, auf meinem normalen Klo meine Notdurft verrichten zu können und die heutige Nacht wieder in meinem gemütlichen Kämmerlein nächtigen kann.
Btw: ich glaub ich werde langsam zu alt für solche Mammut-Treffen