Aufkleber Corsaforum
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
So, unsere Aufkleber Aktion läuft jetzt noch 5 Tage...
Um nen günstigen Preis zu erzielen bräuchten wir noch ein wenig mehr Bestellungen
Momentan bei der aktuellen Bestellmenge liegt ein kleiner Aufkleber bei knapp 4,80€ der große bei 6,70
Also wer noch welche haben will bitte bei mir melden... werden ja dann wieder etwas günstiger...
Greez
PS: Ich geb die klebers zum Selbstkostenpreis weiter + meine Auslagen (Versand) kommen dann also noch die Versandpreise dazu. Die kleinen kann ich im Kouvert verschicken, glaub kostet max nen Euro, wenn überhaupt, mit den großen müsen wir noch sehen wie ich die am günstigsten versende... Weitere Infos noch bis zum Ende der Aktion...
Um nen günstigen Preis zu erzielen bräuchten wir noch ein wenig mehr Bestellungen

Momentan bei der aktuellen Bestellmenge liegt ein kleiner Aufkleber bei knapp 4,80€ der große bei 6,70
Also wer noch welche haben will bitte bei mir melden... werden ja dann wieder etwas günstiger...
Greez
PS: Ich geb die klebers zum Selbstkostenpreis weiter + meine Auslagen (Versand) kommen dann also noch die Versandpreise dazu. Die kleinen kann ich im Kouvert verschicken, glaub kostet max nen Euro, wenn überhaupt, mit den großen müsen wir noch sehen wie ich die am günstigsten versende... Weitere Infos noch bis zum Ende der Aktion...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Ölstandprüfer
- Gott des Forums!
Also, hab die Aufkleber Bestellung weiter gegeben...
Ich bekomm jetzt am Wochenende den genauen Stückpreis, und ich schreib jedem der welche bestellt hat ne PN mit meiner Bankverbindung usw.
Bitte schickt mir dann Eure Adressen damit ich die Aufkleber versenden kann...
Näheres dann per PN oder eMail...
Ich bekomm jetzt am Wochenende den genauen Stückpreis, und ich schreib jedem der welche bestellt hat ne PN mit meiner Bankverbindung usw.
Bitte schickt mir dann Eure Adressen damit ich die Aufkleber versenden kann...
Näheres dann per PN oder eMail...
- Stroker
- Gott des Forums!
So, Geld für die Aufkleber is da von folgenden Leuten also schonmal die Hälfte:
Stroker
***Corsababe***
Powercorsa1
mirender
tama
a.p.racing
NetKiller
Greetz
Stroker

***Corsababe***

Powercorsa1
mirender
tama
a.p.racing
NetKiller
Greetz
Zuletzt geändert von Stroker am 06.09.2004, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.