CHAT
-
- ADAC-Holer
CHAT
Hallo,
mir ist aufgefallen das es überhaupt keinen vernümpftigen Corsa Chat gibt.Habe mal einen Channel eröffnet,dazu braucht ihr ein irc programm,was ihr euch unter:www.mirc.com saugen könnt.
Die Einstellungen sind:
Server:irc.euirc.net
Standart Port:6667
Channel:corsa-gsi
@Hanau falls du das liest,kannst du dir ja mal überlegen ob du einen Direkten Link zum Chat auf deiner HP einrichtest.Wäre glaube keine schlechte Idee.
Oder was haltet ihr davon?
Mfg
Matthias
mir ist aufgefallen das es überhaupt keinen vernümpftigen Corsa Chat gibt.Habe mal einen Channel eröffnet,dazu braucht ihr ein irc programm,was ihr euch unter:www.mirc.com saugen könnt.
Die Einstellungen sind:
Server:irc.euirc.net
Standart Port:6667
Channel:corsa-gsi
@Hanau falls du das liest,kannst du dir ja mal überlegen ob du einen Direkten Link zum Chat auf deiner HP einrichtest.Wäre glaube keine schlechte Idee.
Oder was haltet ihr davon?
Mfg
Matthias
-
- ADAC-Holer
Hi!
Also ich finde das auch eine gute Idee.. hab vorher halt erstmal die Suchefkt. genutzt und das hier gefunden. Was haltet ihr von der Idee eine Channel in Irc zu öffnen und sich da zu treffen? Dann kann man dort auch über alles mögliche reden oder wenn man schnell antworten braucht etc...
MfG Dennis
Also ich finde das auch eine gute Idee.. hab vorher halt erstmal die Suchefkt. genutzt und das hier gefunden. Was haltet ihr von der Idee eine Channel in Irc zu öffnen und sich da zu treffen? Dann kann man dort auch über alles mögliche reden oder wenn man schnell antworten braucht etc...
MfG Dennis
hmm...das scheint euch ja nicht so gut zu gefalln :(
tama und ich sind bis jetzt die einzigen, die es nutzen :(
herr admin ? was halten sie von dem vorschlag mit dem chat ?
ich mein son chat is doch optimal für leute, die so schnell wie möglich tipps brauchen ;) ...so kann man sich auch weng mehr unterhalten über gott und die welt ...würd mich freun, wenn sich da mehr leute sehn lassen
tama und ich sind bis jetzt die einzigen, die es nutzen :(
herr admin ? was halten sie von dem vorschlag mit dem chat ?

ich mein son chat is doch optimal für leute, die so schnell wie möglich tipps brauchen ;) ...so kann man sich auch weng mehr unterhalten über gott und die welt ...würd mich freun, wenn sich da mehr leute sehn lassen
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
wie sagte morpheus in matrix doch immer so nett....
"...ich kann euch die tür nur zeigen...durchgehen müsst ihr schon selber...."
so ist das immer....
"...ich kann euch die tür nur zeigen...durchgehen müsst ihr schon selber...."
so ist das immer....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Hanau
- Schöpfer des Forums
ich denke nen chat zu haben in dem "mal eben" immer nen fachmann online ist um irgenwelche fragen zu beantworten....ist wohl eher unrealistisch...
man kann sowas mit einer solch kleinen lobby wie die der corsafahrer nur über bestimmte chatzeiten druchziehen wenn überhaupt was gehen soll....sich also geziehlt an speziellen tagen um spezielle uhrzeiten treffen...
anders wird das nicht zu einem erfolg führen...
man kann sowas mit einer solch kleinen lobby wie die der corsafahrer nur über bestimmte chatzeiten druchziehen wenn überhaupt was gehen soll....sich also geziehlt an speziellen tagen um spezielle uhrzeiten treffen...
anders wird das nicht zu einem erfolg führen...

hmm...scheinst du wohl recht zu haben.
ich mein es dient ja nicht nur, um die fachmännischen rat zu bekommen, sondern auch um die leute hier im forum besser kennen zu lernen oder ?
und ich glaub, jeder der hier im forum ist hat auch weng ne ahnung von corsas
( Toub <<< ausnahme bestätigt die regel -hihi- naja..ich geb mein bestes, meinen wissensstand in sachen autos zu erweitern...les ja auch tag täglich die ganzen beiträge etc :D )
und somit könnten auch die leute, die sich nicht sooooo gut auskennen ihre erfahrungen preis geben.
aber ginge es nicht, so nen mirc chat irgendwie hier zu verlinken ??
ich mein es dient ja nicht nur, um die fachmännischen rat zu bekommen, sondern auch um die leute hier im forum besser kennen zu lernen oder ?
und ich glaub, jeder der hier im forum ist hat auch weng ne ahnung von corsas
( Toub <<< ausnahme bestätigt die regel -hihi- naja..ich geb mein bestes, meinen wissensstand in sachen autos zu erweitern...les ja auch tag täglich die ganzen beiträge etc :D )
und somit könnten auch die leute, die sich nicht sooooo gut auskennen ihre erfahrungen preis geben.
aber ginge es nicht, so nen mirc chat irgendwie hier zu verlinken ??
- Hanau
- Schöpfer des Forums
für nen waschechten mirc chat braucht man doch auch immer die client software oder?
da wird das mit dem verlinken schlecht gehen...es sei denn das geht mittlererweile auch schon browserbasiert....
da wird das mit dem verlinken schlecht gehen...es sei denn das geht mittlererweile auch schon browserbasiert....