fangt jetzt bitte nicht auch noch an,euch darum zu kloppen,wer mod wird... wir haben noch andere probleme zur zeit...wir werden auf in frage kommende personen von selber zukommen.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
ja..ich möchte nur vermeiden,daß hier nochmal sieben seiten über ungelegte eier geschrieben werden...wartet ab,wenn alles wasserdicht ist,wird euch onkel hanau bescheid geben..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
was ich mich schon die ganze zeit frage aber immer noch keine antwort gefunde hab.....
warum hört hanau auf??? Erst 3 1/2 Jahr dabei und dann urplötzlich das ende. und den corsa will er auch noch verkaufen.
jo würd mich auch interessiere aber es is sein ding un geht uns glaub ich au nix an... außer er würde es sage... aber solang er trotzdem noch ab un zu hier vorbeigugt gehts au!!!!
er hats gesagt...irgendwo im off-topic...karre im sack,fette rechnung gekriegt und noch studieren...so zusammengefasst..musst halt ma die suche nehmen..
mfg uwe