Corsa_Janine hat geschrieben:Ja wenn abends die Sonne so reinknallt in mein Zimmer kann ich meinen monitor ohne Sonnenbrille nicht sehen.
wie geil ist das denn????

darüber werde ich mich den ganzen tag freuen, ich habe hier auf der arbeit auch son ding, da sehe ich auch nichts, aber ich wechsel nicht den arbeitsplatz, weil ich hier meine ruhe habe, aber auf die idee mit der brille bin ich auch noch nicht gekommen..
komm doch her und gucks dir an xD
rofl
hm sag das nciht zu laut, sonst bringste hier noch einige auf dumme gedanken ;)
der gedanke hat was, nur ohne in die karte zu kucken dürfte marl-brunsbüttel ungefähr 400 km betragen, und dann ist auf einmal doch nicht aufgeräumt, also voll die messi-bude, weißte, und dann muss ich dir das ganze wochenende helfen, das zeug in die noch aufzubauenden ikea-schränke zu stopfen. und was krieg ich dann dafür? nen döner zum abendbrot und das wars, vielleicht noch nen küsschen zum abschied, männer sind ja mit wenig zufrieden...

.. dass muss ich mir noch mal stark überlegen...
btw: ich sitz hier gerade am fenster (ja, das wo sonst die sonne herkommt) und es ist gegenüber schichtwechsel, und hier ist gerade nen heftiger monsunregen zugange, ich genieße gerade die radfahrer, deren kleidung um 2kg/min schwerer wird.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!