wie war das noch? "piss in deine cowboystiefel!!" ??

hat ja urigerweise 200 runden ohne probleme gehalten, und jetzt macht die kiste auf einmal die welle. vielleicht leiht mir ja der stefan seine maschine, dann kann ich bei den superbikes mitmachen. allzuviel dürfte da ja nicht kaputtgehen können.Patrick hat geschrieben:freakxxl: Vielleicht muss mans einfach nur richtig machen, dann geht an dem "shaizkarren" auch nicht alle 5 Gruene-Hoelle-km was kaputt.
eine rhetorische frage oder willst du es wirklich wissen? für den zweiten fall: nein, natürlich ich!Patrick hat geschrieben:Bin ich hier fuer die altklugen Kommentare zustaendig?
klar, mach ich doch gerne für dich!Patrick hat geschrieben:Aber auch dagegen wirst du mir gleich was an den Kopf werfen.
muss man nicht, eigentlich muss ich überhaupt nicht. nur wenn man nen optimales fahrgestell abgreifen will, muss man das solange tun, wie man selber noch was taugt. oder halt viel geld haben.Wieso muss man denn mit 25 schon geheiratet haben? Ich glaube, das ist genau dein Fehler, Herr Uwe.
mein reden!Patrick hat geschrieben:aber ueberleg dir das nochmal mit dem ewig binden. Oder sind auch schon die Kinder in Planung? Is' mir schlecht!
tja, schlimme sache, aber auch existenzen wie ich sind teil der gesellschaft...Patrick hat geschrieben:stefan: Mensch, da siehst du ja richtig gesellschaftsfaehig aus, so ganz im Gegensatz zu freakxxl.
warum? mich hats doch sofort interessiert. so ne kiefern-hayabusa sieht man doch nicht alle tage.Patrick hat geschrieben:Nur das Hintergrundmotiv ist nicht so gut gelungen, aber das spricht ja dann nur fuer dich, wenn das dann keinen mehr interessiert.
das ist noch garnichts, ich verweigere schon seit 13 jahren die ehe..CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:
naja, 5 jahre und 4 monate sind schon ne lange zeit,... und wir haben da jetzt wirklich schon ernsthaft drüber nachgedacht
siehe oben, ich bin neidisch.Stefan hat geschrieben:und nicht neidisch sein auf mein motorrad
hält mit sicherheit mehr aus wie dein corsa