Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
-
- Fähiger Schrauber
Hi! Also auf den freundlichen Hinweis stell ich mich dann hier auch einmal vor
Ich bin die Jessy 19 jahre alt, komme aus Hessen und bin seit einem jahr besitzerin meines 16V B Corsa 100 Edition Baujahr 2000. Habe auf jeden Fall vor mein rotes "Baby" aufzumotzen weil ich von klein auf mit meinem Vater an unseren Autos geschraubt habe und das Virus natürlich von meinem Vater auf mich übergesprungen ist
und da ich jetzt eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik beginne, habe ich endlich das nötige kleingeld um meinem Corsa ein kleines "facelift" zu verpassen
naja ok jedenfall spare ich darauf hehe. Was gibts noch zu sagen...ich werde mich bemühen demnächst mal ein paar Bilder von meinem Corsa zu machen und sie euch ins netz zu stellen, allerdings hab ich bis dahin noch ein paar Teile zu lackieren und anzubauen.
Werde mich jetzt die nächsten paar Jahre hier im Forum rumtreiben, da ich es klasse finde wie einem hier bei Fragen und Problemen zwecks auto geholfen wird und ich hoffe dass ich als "Neuling" schnell zum Inventar dieser Seite gehören werde
Bitte schonmal im vorraus um entschuldigung falls ich manche "blöde" frage stelle, da ich mich mit der Corsa materie noch nicht so auskenne, da ich mit meinem Vater eher an amerikanischen Auto rumgewerkelt habe.
Soviel von meiner Seite
und man wird sich dann bestimmt mal öfter über den weg "lesen" 

Ich bin die Jessy 19 jahre alt, komme aus Hessen und bin seit einem jahr besitzerin meines 16V B Corsa 100 Edition Baujahr 2000. Habe auf jeden Fall vor mein rotes "Baby" aufzumotzen weil ich von klein auf mit meinem Vater an unseren Autos geschraubt habe und das Virus natürlich von meinem Vater auf mich übergesprungen ist

Werde mich jetzt die nächsten paar Jahre hier im Forum rumtreiben, da ich es klasse finde wie einem hier bei Fragen und Problemen zwecks auto geholfen wird und ich hoffe dass ich als "Neuling" schnell zum Inventar dieser Seite gehören werde

Bitte schonmal im vorraus um entschuldigung falls ich manche "blöde" frage stelle, da ich mich mit der Corsa materie noch nicht so auskenne, da ich mit meinem Vater eher an amerikanischen Auto rumgewerkelt habe.
Soviel von meiner Seite

- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

-
- Fähiger Schrauber
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
cool, ich arbeite in bensheim (Kreis HP) und wohne in stockstadt (kreis GG)
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

oh, hallo Schatz. Hast dich jetzt auch angemeldet
Schön, jetzt fliegt wohl leider auf das mein Corsa garnet meiner is, sondern deiner *hüstel
Trozdem bleib ich mit hier, bin zwar Renault fahrer, schraub aber halt an beiden Autos rum
Aber ich glaub in diesem Thread hab ich mich auch noch net vorgestellt
Ich bin de Micha, Freund von der IguanaJD
komme aus dem Wunderschönen Modautal in Hessen und sitze hier im höchstgelegenen Dorf im hessichen Odenwald und geniese die gute unversmogte Landluft. Ich selbst fahren einen Renault R19 16V mit n'paar Modifikations. Aber die sind noch nicht ganz fertig.
Jetzt hab ich halt auch son en Ecodreck um den ich mich kümmern darf
Aber er läuft ganz gut wenn mann hintritt 

Trozdem bleib ich mit hier, bin zwar Renault fahrer, schraub aber halt an beiden Autos rum

Aber ich glaub in diesem Thread hab ich mich auch noch net vorgestellt

Ich bin de Micha, Freund von der IguanaJD
komme aus dem Wunderschönen Modautal in Hessen und sitze hier im höchstgelegenen Dorf im hessichen Odenwald und geniese die gute unversmogte Landluft. Ich selbst fahren einen Renault R19 16V mit n'paar Modifikations. Aber die sind noch nicht ganz fertig.
Jetzt hab ich halt auch son en Ecodreck um den ich mich kümmern darf

Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!
- Corsa-Sonder-Edition
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Hallöle auch von mir, ihr seid auf jeden Fall mal Onkelz - Fans!
Viel Spass hier,
Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Viel Spass hier,
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
-
- ADAC-Holer
- CorsaFan2484
- ADAC-Holer
Soooo jetzt stell ich mich dann auch mal vor ^^
Zu mir :
Name : Stephan
Erstzulassung : 02.04.1984
Zulassungsstelle : Warburg (zwischen Kassel und Paderborn)
Wohnhaft : Duisburg/NRW (ca. 35km von Venlo :D )
Hobbys : mein Corsa, mein Rechner (modding und vieles mehr)
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und hab jetzt mein 3tes und letztes Ausbildungsjahr begonnen.
Foto von mir

Foto von meinem Corsa

Zu mir :
Name : Stephan
Erstzulassung : 02.04.1984
Zulassungsstelle : Warburg (zwischen Kassel und Paderborn)
Wohnhaft : Duisburg/NRW (ca. 35km von Venlo :D )
Hobbys : mein Corsa, mein Rechner (modding und vieles mehr)
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und hab jetzt mein 3tes und letztes Ausbildungsjahr begonnen.
Foto von mir
Foto von meinem Corsa
- sKanoS
- Ölstandprüfer
habe nun auch mal auf dieses Forum hier gefunden und wollte mich gleich mal vorstellen. Heisse in echt Tobias bin 18 Jahre alt und komme aus Klosterlechfeld (Liegt bei Augsburg). Aus diesem Eck kommen leider sehr wenig Corsa Fahrer hab ich festgestellt.
Nunja, ich fahre seit Januar nur Corsas, zuerst einen Corsa B 3 Türig, dann nen Corsa C 3 Türig und jetzt nen Roten Corsa B 5 Türig.
Wenn wer noch mehr wissen will, einfach melden. Bild von mir muss ich erst noch machen und werde ich nachreichen.
Mfg Tobi
habe nun auch mal auf dieses Forum hier gefunden und wollte mich gleich mal vorstellen. Heisse in echt Tobias bin 18 Jahre alt und komme aus Klosterlechfeld (Liegt bei Augsburg). Aus diesem Eck kommen leider sehr wenig Corsa Fahrer hab ich festgestellt.
Nunja, ich fahre seit Januar nur Corsas, zuerst einen Corsa B 3 Türig, dann nen Corsa C 3 Türig und jetzt nen Roten Corsa B 5 Türig.
Wenn wer noch mehr wissen will, einfach melden. Bild von mir muss ich erst noch machen und werde ich nachreichen.
Mfg Tobi
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30