Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von sKanoS »

dancing_homer_99 hat geschrieben:klosterlechfeld.... in der lechfeldkaserne hab ich 6monate meines lebens verbracht :mrgreen: recht viele corsas hab ich damals auch nich gesehn ;)
Tja so geht es mir leider. Ich weiss zwar das nochn Corsa rumfährt nen 5 Türiger blauer den ich aber ned kenn und nen blauer Corsa B V6 den ich kenne isn kumpel von mir. Aber sonst kenn ich echt kein Corsa mehr hier der auch aufgetunt ist.

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

biste selbst soldat? oder wohnste nur da um dich vom fluglärm belästigen zu lassen? :wink:

sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von sKanoS »

dancing_homer_99 hat geschrieben:biste selbst soldat? oder wohnste nur da um dich vom fluglärm belästigen zu lassen? :wink:
Den Flugärm krieg ich mittlerweile schon gar nimmer mit. Ne, ich wohn hier schon seit meiner Kindheit. :)

Corsa-Sonder-Edition
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi

Beitrag von Corsa-Sonder-Edition »

Hey STroker den Corsa Pilot Lif kennste doch von deinem Treffen des ist der mit dem Brokatgelben Corsa B der mit mir dort war.

Gruß Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)

Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Ach der der so überrascht war was seine Anlage so kann... :mrgreen:

Aber erst net trauen... hehe Man unterschätzt das oft, wobei überschätzen häufiger vor kommt...

Greetz

Doi Mudder
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Kadett C 2.0
Beitrag von Doi Mudder »

Hi Leute,

ich bin mir grad net sicher ob ich schon hier geschrieben hab, also mach ichs einfach nochmal :D

Ich bin der Denis, komme aus Südhessen in der nähe von Darmstadt, 19 jährchen alt und meine Hobby´s sind : natürlich meine Autos :mrgreen: , mein PC (Aufrüsten, Modden, Zocken usw.), RC-Modellbau, Feuerwehr kann man auch als Hobby bezeichnen und noch so einiges :wink:

Hier noch zwei Bilder von meinem neuen, mein Kadett hatte letzte woche einen tödlichen unfall :(

Bild
Bild

Gruß Denis
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber

iguanaJD
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von iguanaJD »

Ha noch einer aus Darmstädter nähe wie ich ^^ na dann mal hallo und frohes schaffen hier im Forum :wink: bin ja auch erst neu hier :mrgreen:
Die Wege sind lang, selbst der Tod ist nicht ihr Ende!

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

<<<will mitspielen.

mein name ist Jörg, ich bin 24 Jahre jung und
ich komme aus Hamm(westfalen) bei dortmund
und fahre einen 92er Corsa A-CC, besitze ihn jetzt seit 5 jahren und er ist nicht mehr ganz serie, aktuelle fotos gibtes auf meiner Page

http://www.beepworld.de/members90/nexxu ... /index.htm

Tja meine Hobbys sind: Mein baby, mein baby achja und unsre CorsaTruppe (p.s. wir suchen immer mitglieder aus der näheren umgebung *Mittem Zaunpfahl wink*) momentan sind wir 6 Corsa A´s und ein Corsa B.

Meine Brötchen verdien ich hauptberuflich indem ich Linienbusse repariere und nebenberuflich, indem ich am Wochenende noch dieselbigen im linienverkehr fahre.

Hansapüppi
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Astra F Caravan

Beitrag von Hansapüppi »

Muss ich mich wirklich vorstellen...??

Naja gut... Ich denke einige hier werden mich sogar kennen.
Ich bin die Katrin, bin (fast) 23 Jahre alt, komme aus Rostock und wohne seit August - zwecks der Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - in Großbeeren (südl. Berliner Ring).
Ich gehöre dem Opel Club Prignitz an und fahre mein Traumauto Corsa A! Ich liebe eckige Autos und der "Kleine" hat es mir angetan...
Ansonsten... Hobbys??? Wenn ich mal nicht an mein Auto oder Freund denke - FUßBALL!!!

Reicht das erstmal???
Wer was wissen will, fragt mich ruhig!

MfG Katrin vs. Hansapüppi
Ich will endlich wieder Corsa fahr'n !!!!!!!!!!!!

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

wir wollen bilder sehen :)
aber nicht vom corsa :mrgreen:

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Da dies ein aktueller threat dazu ist stelle ich mich den "neuen" auch einfach nochmal vor ;)
Ich heiße Mike und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere und wohne ich in Dortmund. Mein erstes Auto war ein Corsa A, mein zweites Auto war ein Corsa A und nun bin ich durch einen komischen Zufall an einen Polo 86C Coupé gekommen :mrgreen:
Mein erster Corsa wurde durch meinen zweiten wegen einen Totalschaden nach einem Unfall ersetzt. Ende März musste mein zweiter Corsa weichen, weil der überall am Gammeln war. Durch Zufall habe ich gesehn das auf dem Hof der Kolbenschleiferei meines Vaters Cousin ein Polo 86C für wenig Geld stand. Großer Vorteil: Kein Rost 8)
Bei Gelegenheit werde ich mir aber wieder einen Corsa als Zweitwagen zulegen.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

zwecks der Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
Aber die Spedition in der du dich ausbilden laesst, heisst nicht zufaellig Emons? 8)
Und du kennst auch nicht zufaellig eine Axel Schraps, der in deiner Berufsschule ist? :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Hansapüppi
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Astra F Caravan

Beitrag von Hansapüppi »

Nein um Gottes willen NICHT EMONS!!!
Ich kenne jemanden bei Emons, aber der heißt nicht Axel.
WIESO???
Ich will endlich wieder Corsa fahr'n !!!!!!!!!!!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Weil ich einen angehenden Speditionskaufmann bei Emons kenne - Axel eben.
Was ist mit Emons? ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

alex.s1988
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von alex.s1988 »

so stelle mich nun auch mal vor zwarn bisschen spät *gg* aber besser spät als nie :-P

Also ich heisse Alex bin 19 Jahre alt/jung ( wie mans nimmt *G*)
komme aus Karlsruhe und mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Also der Corsa A ist mein zweites auto hatte davor eine Polo 86C Steilheck der aber einen Motorschaden hatte und dann kam ich durchzufall an den Corsa hatte ein Freund meiner Eltern aufm Hof stehen und der musste weichen wegen Platz mangel.
Joah mehr fällt mir immo auch nciht ein was ich noch sagen kann wenn noch fragen sind einfach fragen *G*
so dann wünsch ich mal nen schönen Start in die woche *g*
MFG Alex

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“