Tja so geht es mir leider. Ich weiss zwar das nochn Corsa rumfährt nen 5 Türiger blauer den ich aber ned kenn und nen blauer Corsa B V6 den ich kenne isn kumpel von mir. Aber sonst kenn ich echt kein Corsa mehr hier der auch aufgetunt ist.dancing_homer_99 hat geschrieben:klosterlechfeld.... in der lechfeldkaserne hab ich 6monate meines lebens verbrachtrecht viele corsas hab ich damals auch nich gesehn ;)
Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
- sKanoS
- Ölstandprüfer
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Hey STroker den Corsa Pilot Lif kennste doch von deinem Treffen des ist der mit dem Brokatgelben Corsa B der mit mir dort war.
Gruß Sascha
Gruß Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
ich bin mir grad net sicher ob ich schon hier geschrieben hab, also mach ichs einfach nochmal :D
Ich bin der Denis, komme aus Südhessen in der nähe von Darmstadt, 19 jährchen alt und meine Hobby´s sind : natürlich meine Autos
, mein PC (Aufrüsten, Modden, Zocken usw.), RC-Modellbau, Feuerwehr kann man auch als Hobby bezeichnen und noch so einiges
Hier noch zwei Bilder von meinem neuen, mein Kadett hatte letzte woche einen tödlichen unfall :(

Gruß Denis
ich bin mir grad net sicher ob ich schon hier geschrieben hab, also mach ichs einfach nochmal :D
Ich bin der Denis, komme aus Südhessen in der nähe von Darmstadt, 19 jährchen alt und meine Hobby´s sind : natürlich meine Autos

Hier noch zwei Bilder von meinem neuen, mein Kadett hatte letzte woche einen tödlichen unfall :(

Gruß Denis
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
<<<will mitspielen.
mein name ist Jörg, ich bin 24 Jahre jung und
ich komme aus Hamm(westfalen) bei dortmund
und fahre einen 92er Corsa A-CC, besitze ihn jetzt seit 5 jahren und er ist nicht mehr ganz serie, aktuelle fotos gibtes auf meiner Page
http://www.beepworld.de/members90/nexxu ... /index.htm
Tja meine Hobbys sind: Mein baby, mein baby achja und unsre CorsaTruppe (p.s. wir suchen immer mitglieder aus der näheren umgebung *Mittem Zaunpfahl wink*) momentan sind wir 6 Corsa A´s und ein Corsa B.
Meine Brötchen verdien ich hauptberuflich indem ich Linienbusse repariere und nebenberuflich, indem ich am Wochenende noch dieselbigen im linienverkehr fahre.
mein name ist Jörg, ich bin 24 Jahre jung und
ich komme aus Hamm(westfalen) bei dortmund
und fahre einen 92er Corsa A-CC, besitze ihn jetzt seit 5 jahren und er ist nicht mehr ganz serie, aktuelle fotos gibtes auf meiner Page
http://www.beepworld.de/members90/nexxu ... /index.htm
Tja meine Hobbys sind: Mein baby, mein baby achja und unsre CorsaTruppe (p.s. wir suchen immer mitglieder aus der näheren umgebung *Mittem Zaunpfahl wink*) momentan sind wir 6 Corsa A´s und ein Corsa B.
Meine Brötchen verdien ich hauptberuflich indem ich Linienbusse repariere und nebenberuflich, indem ich am Wochenende noch dieselbigen im linienverkehr fahre.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Astra F Caravan
Muss ich mich wirklich vorstellen...??
Naja gut... Ich denke einige hier werden mich sogar kennen.
Ich bin die Katrin, bin (fast) 23 Jahre alt, komme aus Rostock und wohne seit August - zwecks der Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - in Großbeeren (südl. Berliner Ring).
Ich gehöre dem Opel Club Prignitz an und fahre mein Traumauto Corsa A! Ich liebe eckige Autos und der "Kleine" hat es mir angetan...
Ansonsten... Hobbys??? Wenn ich mal nicht an mein Auto oder Freund denke - FUßBALL!!!
Reicht das erstmal???
Wer was wissen will, fragt mich ruhig!
MfG Katrin vs. Hansapüppi
Naja gut... Ich denke einige hier werden mich sogar kennen.
Ich bin die Katrin, bin (fast) 23 Jahre alt, komme aus Rostock und wohne seit August - zwecks der Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung - in Großbeeren (südl. Berliner Ring).
Ich gehöre dem Opel Club Prignitz an und fahre mein Traumauto Corsa A! Ich liebe eckige Autos und der "Kleine" hat es mir angetan...
Ansonsten... Hobbys??? Wenn ich mal nicht an mein Auto oder Freund denke - FUßBALL!!!
Reicht das erstmal???
Wer was wissen will, fragt mich ruhig!
MfG Katrin vs. Hansapüppi
Ich will endlich wieder Corsa fahr'n !!!!!!!!!!!!
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Da dies ein aktueller threat dazu ist stelle ich mich den "neuen" auch einfach nochmal vor ;)
Ich heiße Mike und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere und wohne ich in Dortmund. Mein erstes Auto war ein Corsa A, mein zweites Auto war ein Corsa A und nun bin ich durch einen komischen Zufall an einen Polo 86C Coupé gekommen
Mein erster Corsa wurde durch meinen zweiten wegen einen Totalschaden nach einem Unfall ersetzt. Ende März musste mein zweiter Corsa weichen, weil der überall am Gammeln war. Durch Zufall habe ich gesehn das auf dem Hof der Kolbenschleiferei meines Vaters Cousin ein Polo 86C für wenig Geld stand. Großer Vorteil: Kein Rost
Bei Gelegenheit werde ich mir aber wieder einen Corsa als Zweitwagen zulegen.
Ich heiße Mike und bin 24 Jahre alt. Zur Zeit studiere und wohne ich in Dortmund. Mein erstes Auto war ein Corsa A, mein zweites Auto war ein Corsa A und nun bin ich durch einen komischen Zufall an einen Polo 86C Coupé gekommen

Mein erster Corsa wurde durch meinen zweiten wegen einen Totalschaden nach einem Unfall ersetzt. Ende März musste mein zweiter Corsa weichen, weil der überall am Gammeln war. Durch Zufall habe ich gesehn das auf dem Hof der Kolbenschleiferei meines Vaters Cousin ein Polo 86C für wenig Geld stand. Großer Vorteil: Kein Rost

Bei Gelegenheit werde ich mir aber wieder einen Corsa als Zweitwagen zulegen.
-
- Administrator
Aber die Spedition in der du dich ausbilden laesst, heisst nicht zufaellig Emons?zwecks der Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Und du kennst auch nicht zufaellig eine Axel Schraps, der in deiner Berufsschule ist?

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Astra F Caravan
-
- Administrator
Weil ich einen angehenden Speditionskaufmann bei Emons kenne - Axel eben.
Was ist mit Emons? ;-)
Was ist mit Emons? ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- alex.s1988
- Checkheft-Pfleger
so stelle mich nun auch mal vor zwarn bisschen spät *gg* aber besser spät als nie :-P
Also ich heisse Alex bin 19 Jahre alt/jung ( wie mans nimmt *G*)
komme aus Karlsruhe und mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Also der Corsa A ist mein zweites auto hatte davor eine Polo 86C Steilheck der aber einen Motorschaden hatte und dann kam ich durchzufall an den Corsa hatte ein Freund meiner Eltern aufm Hof stehen und der musste weichen wegen Platz mangel.
Joah mehr fällt mir immo auch nciht ein was ich noch sagen kann wenn noch fragen sind einfach fragen *G*
so dann wünsch ich mal nen schönen Start in die woche *g*
Also ich heisse Alex bin 19 Jahre alt/jung ( wie mans nimmt *G*)
komme aus Karlsruhe und mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
Also der Corsa A ist mein zweites auto hatte davor eine Polo 86C Steilheck der aber einen Motorschaden hatte und dann kam ich durchzufall an den Corsa hatte ein Freund meiner Eltern aufm Hof stehen und der musste weichen wegen Platz mangel.
Joah mehr fällt mir immo auch nciht ein was ich noch sagen kann wenn noch fragen sind einfach fragen *G*
so dann wünsch ich mal nen schönen Start in die woche *g*
MFG Alex