Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Real_BWS
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: ehemals Corsa B
Beitrag von Real_BWS »

Ich auch :mrgreen:

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

moooooooin :)

dann werd ich halt auch mal... der ein oder andere kennt mich ja vielleicht schon, da ich auch schon längere zeit hier im forum unterwegs bin. :)

ich heiß tobi, bin 23 jahre alt und bin im landkreis Coburg (oberfranken) sesshaft.
das jahr 08/2004 - 08/2005 hab ich im land der unbegrenzten möglichkeiten als aupair verbracht (best time of my life!) ;)
ich hab mein fachabi 2006 gemacht und studier derzeit maschinenbau an der FH Coburg.
ich fahre einen schwarzen Corsa B ursprünglich c14nz umgebaut auf c20xe (2005)

soo.. und zum abschluss noch ein bild ;)

Bild

mfg Tobi

astradriver83
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Astra G OPC Line
Beitrag von astradriver83 »

Ich bin der Christian,bin 23 jahre alt,komme aus dem Sauerland. hatte schon 18 Corsa a`s, Bin gelernter Kfz-Mechaniker. Habe mir letztes jahr nen astra g zugelegt.Geboren bin ich in Olpe,Ich bin rwarer Opelfahrer was anderes kommt auch garnicht in die Garage :driving:

GameOn
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von GameOn »

Joar dann stell ich mich auch mal vor
Also ich bin der Sascha komme aussen schönen Berlin (mariendorf)
bin im atm 19 Jahre alt. Fahr nen Corsa a 1.2i
Bin fast gelernter Tischler (dritte Lehrjahr).
Joar sonst noch fragen immer her damit.

Sascha

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Beitrag von DasNets »

So, dann stell ich mich auch ma vor!

Bin der Michael, gen. Vetter (wie der Verwante), 22 Jahre alt und von Beruf her Mediengestalter. Dann hab ich da noch so einige unoffizielle Titel: z.B. Search Engine Operator, Kundenberater, Webentwickler, PHP-Gott, ...

In meiner Freiziet hock ich meißt vorm Laptop, lieg im Bett, lass mir irgendwo die Birne zulauifen, oder schraub an meinem Corsa irgendwas rum ... zumindest wenns denn die finanzielle Lage zulässt *hehe*

Genug gelabert: Des bin ich:
Bild
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

ohne knarre und maske wirkste irgendwie sympathischer :mrgreen: :wink:

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Beitrag von DasNets »

LOL ... naja gibt da schon noch welche auch mit Maske *hehe*

Bild
Bild
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

:mrgreen:
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

machen wir jetzt hier oben ohne bilder posten? :mrgreen:

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

hey weckt mal keinen schläfer hier :wink: :mrgreen:

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

hm ich glaube mein vorheriges bild gin net.

darum hier nochmal

Bild

dat sollte gehen.

oder auch hier der na na genau der linke ;)

Bild
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Hi Leute,

ich bin Kristin, 23 Jahre alt und wohne in Memmingen im Unterallgäu. Also 120 km bis München, 70 bis zum Bodensee und ne Stunde nach Österreich.

Eigentlich bin ich aus unserer wunderschönen Bundeshauptstadt, aber die merkwürdigen Wege des Schicksals haben mich in den tiefsten Süden geführt :wink:

Nachdem ich 2003 Abi gemacht habe (damals noch in Blankenfelde-Mahlow im schönen Brandenburg (hiermit Gruß an alle Berlin-Brandenburger), bin ich hier runter gezogen und hab in Ravensburg (ja, das ist da wo die Spiele herkommen) an der Berufsakademie Bank-und Finanzmanagement studiert. Momentan bin ich Trainee in der Firmenkundenbetreuung bei der HypoVereinsbank. Hab grad das Gefühl, berufstechnisch hier ein Exot zu sein, aber ich bin trotzdem ganz normal :mrgreen:

In meiner Freizeit schraub ich an meinem Corsa B, der demnächst ein bißchen schöner werden soll mit GSI-Look und Neulack (selbst aus erster Hand können die Dinger tierisch zerkratzt sein), treff mich mit Freunden :alk: und helf meinem Schatz bei seinem Astra-F-Turbo-Projekt. Jede "Schrauberwitwe" weiß, wie langwierig und anstrengend das manchmal ist, aber ich glaub ich halte mich tapfer :mrgreen:

Klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, aber hab grad auch kein Bild zur Hand :roll: Unsere Festplatte ist ratzeputzleer, nachdem letztens ein "guter Kumpel" der Meinung war, er tut uns was Gutes und räumt unseren PC auf... Bilder aus fünf Jahren Beziehung, Opeltreffen, Messen und von meinem geliebten ersten Corsa sind einfach wech, außerdem meine Diplomarbeit und noch ein paar andere Sachen. Doof wenn man keine Sicherungskopien macht... Naja, ich versuch demnächst eins ranzukriegen.

Bis denne erstmal

Kristin

Tuffi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Tuffi »

Darf i au!? Biddddööööö :mrgreen:

Servus zusammen ...

Ich bin eigentlich ziemlich neu hier, aber geb auch mal mein Senf zum besten :) ... Ich heisse Sven, bin 22 Jahre alt und komme aus Düren, dürfte nicht all zu bekannt sein daher kurze beschreibung ... liegt ziemlich genau zwischen Aachen und Köln ...

Bin momentan beim Bund in Aachen inna Ausbildung zum Elektroniker. Naja Bund halt, sprich nicht viel Arbeiten aber es doch trotzdem immer wieder schaffen nach Feierabend tierisch am A**ch zu sein :P ...
Meine Freizeit geht momentan eigentlich nur in meinen kleinen schwarzen ... ist halt immer was zu tun ... :)

So jetzt Augen zu und durch jetzt kommt ein Bild :) ...

Bild
MFG Sven

Heut Abend das Kleine Schwarze ...
Klaro ich fahr auch mit keinem anderen Auto :D

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Engelchen: Dann bist du bestimmt mal im OPEL Team Teltow Flaeming gewesen, nicht wahr?
Ich glaube, den Club gibts nicht mehr. :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Hi Patrick,
nein, ich war nie bei denen. Mein Freund war da. Weiß ich schon, dass es die nicht mehr gibt, wundert mich auch nicht :roll: Es gab zwar ein paar Bemühungen, Alternativen zum Opel Team TF zu schaffen, aber da ist irgendwie nix draus geworden :wink:
Mein erster Club war der Opel Club Allgäu e.V. und da bin ich auch immernoch.
Gruß Kristin

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“