und wenn ihr mehr wissen wollt schaut mal hier nach sind auch viele fotos von meinem corsa drin (einfach auf fotos klicken)
http://www.mv-spion.de/charly1988&ac=0

Patrick hat geschrieben:Und weiter gehts! Wo sind die ganzen neuen?
stefan hat geschrieben:moin
jo,bin der stefan und komme aus fredenbeck,das liegt ca 70 nordwestlich von hamburg.
bin wohl der forumsälteste hier mit 39jahren![]()
von beruf bin ich gas-wasser-installateur und heizungsbauer.
hobbys hab ich nur eines,am corsa schrauben![]()
vor dem corsa hatte ich nen golf1 gti,ascona b-sport
uno-turbo ie.lancia delta intgrale evo 1,polo 2f coupe und dann nen polo6n
Kraut hat geschrieben:Sers,
Ich komme aus dem schönen Franken und bin 21 Jahre alt.
Vom Corsa war ich schon vor meinem 18.Lebensjahr begeistert und hatte mir dann auch gleich einen 45ps B-Corsa als Erstauto zugelegt. Der hat mir auch 2 Jahre lang treue Dienste geleistet!
Derzeit fahre ich "übergangsweiße" (inzwischen doch schon über ein Jahr) etwas Anderes, aber ich steh jetzt kurz vor einem neuen Kauf. Und das wird mit 100%iger Sicherheit wieder ein B-Corsa sein!
Von Autos hab ich grundsätzlich mal wenig Ahnung, zwing meine Mühlen aber regelmäßig zu gewaltigen Fahrten quer durch Europa, wo mir mein Auto auch als Wohnwagen dienen muss.![]()
Das ist Festival/Konzerte-bedingt, denn meine große Leidenschaft gilt dem Metal.![]()
Mal schaun ob ich hier nicht den ein oder anderen Tipp finden kann um nicht total beim Kauf daneben zu greifen - und falls doch, um zumindest noch das beste draus zu machen.
Kraut