Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
genau uwe, will dich da auch sehen,...Stroker hat geschrieben:Ach Uwe, weil du einmal net so gut mitreden kannst...![]()
Komm doch zum Treffen, dann zeig ich dir bisschen was.. hehe
Greetz

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Moin Leutz
Also da meine Eltern sich dachten mich Atomino zunennen, bin ich meiner Oma und meinem Opa dankbar, dass sie sich durchgesetzt haben und den Namen Andreas vor ca. 26 Jahren gefunden haben. Alles andere findet ihr von mir unter diesem Link unten. Bin immer für neue Kontakte offen, wenn mein Chef nicht mal wieder was anderes mit mir vorhat. z.B. Arbeiten HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ viewtopic.php?t=18146
Also da meine Eltern sich dachten mich Atomino zunennen, bin ich meiner Oma und meinem Opa dankbar, dass sie sich durchgesetzt haben und den Namen Andreas vor ca. 26 Jahren gefunden haben. Alles andere findet ihr von mir unter diesem Link unten. Bin immer für neue Kontakte offen, wenn mein Chef nicht mal wieder was anderes mit mir vorhat. z.B. Arbeiten HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ viewtopic.php?t=18146
- Dateianhänge
-
- 379098_1256068315.jpg (14.18 KiB) 2966 mal betrachtet
Zuletzt geändert von deropellaner am 16.12.2009, 07:32, insgesamt 4-mal geändert.

ja nee is klar, ich wollte ja werbung für den laden hier fahren während ihr auf eurem dorf "gaudi" macht, aber nee, forumsaufkleber gibts ja irgendwie nicht, also habe ich lediglich für blaue corsa b geworben, nach meinem auftritt dürften die jedenfalls bald vergriffen sein, wer noch einen will, sollte sich beeilen...Der kommt doch net weil er am Ring fährt... siehst der kann uns net leiden, sonst würd er kommen...
Ne Uwe schatzi...
Greetz

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
So, dann mach ich mal mit nem sinnvollen Beitrag weiter,...
Ich bin der Stefan, hab am 27.11.1983 das Licht der Welt erblickt in Darmstadt / Hessen -- 30 km südlich von Frankfurt an A 5 / A 67 gelegen. Wohne zur Zeit in Stockstadt im Kreis Groß Gerau.
Bin gelernter Offsetdrucker an einer Roland 700. Arbeite aber zur Zeit in einer Druckerei als Flexodrucker. Bin dort ein kleiner Druckereileiter. Meinen Meister will ich evtl. auch in ein paar Jahren machen.
Ansonsten, ich mach eigentlich jeden Abend was mit meiner Freundin (mit der ich jetzt schon über 5 Jahre zusammen bin) und dem Maddin. Dann geh ich gerne ins Kino und schraube gerne an so ziemlich allem rum was fährt,... Ob Opel, VW oder landwirtschaftlichen Gefährten bzw. Geräten.
So, falls noch fragen sind, dann schreibt mit ne PN.
Zu guter letzt, noch ein Bild von mir:

Ich bin der Stefan, hab am 27.11.1983 das Licht der Welt erblickt in Darmstadt / Hessen -- 30 km südlich von Frankfurt an A 5 / A 67 gelegen. Wohne zur Zeit in Stockstadt im Kreis Groß Gerau.
Bin gelernter Offsetdrucker an einer Roland 700. Arbeite aber zur Zeit in einer Druckerei als Flexodrucker. Bin dort ein kleiner Druckereileiter. Meinen Meister will ich evtl. auch in ein paar Jahren machen.
Ansonsten, ich mach eigentlich jeden Abend was mit meiner Freundin (mit der ich jetzt schon über 5 Jahre zusammen bin) und dem Maddin. Dann geh ich gerne ins Kino und schraube gerne an so ziemlich allem rum was fährt,... Ob Opel, VW oder landwirtschaftlichen Gefährten bzw. Geräten.
So, falls noch fragen sind, dann schreibt mit ne PN.
Zu guter letzt, noch ein Bild von mir:

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

schönen guten Tag...
wollte mich nun auch mal bei euch vorstellen. Ich bin 19 Jahre jung und habe gerade ausgelernt. Auf euch gekommen bin ich durch das kadett forum...und ich muss sagen ,echt ein Klasse Forum was Ihr hier habt.
Fahre zur Zeit einen A Corsa bj.88 also vor face, dieser steckt aber nun gerade im umbau (nur c16nz).
Mein 2. Projekt ist zur Zeit ein Kadett GSI 16v welcher hergerichtet wird.
sooo...nun wisst ihr wer ich bin und was ich fahre und hoffe auf ein gutes gelingen bei euch im Forum
Mit freundlichen Gruß
wollte mich nun auch mal bei euch vorstellen. Ich bin 19 Jahre jung und habe gerade ausgelernt. Auf euch gekommen bin ich durch das kadett forum...und ich muss sagen ,echt ein Klasse Forum was Ihr hier habt.
Fahre zur Zeit einen A Corsa bj.88 also vor face, dieser steckt aber nun gerade im umbau (nur c16nz).
Mein 2. Projekt ist zur Zeit ein Kadett GSI 16v welcher hergerichtet wird.
sooo...nun wisst ihr wer ich bin und was ich fahre und hoffe auf ein gutes gelingen bei euch im Forum
Mit freundlichen Gruß
- Corsa 27er
- Corsafahrer
Ja dann wer ich mich eben auch mal vorstellen.
Ich bin Manuel (22) am 06.01.1985 im Saarland geboren und durch den Beruf meines Vaters(Soldat) schon in Ba-Wü Brandenburg und jetzt Niedersachsen gewesen. Hab 2004 mein Abi gemacht und danach 23Monate bei der Marine verbracht, arbeite zur Zeit als Kaufmännischer Assistent bei LISEGA und hier beginne ich auch am 1.8.2007 meine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Seit 4ahren besitz ich meinen Führerschein und fahre auch seitdem einen 92 Corsa A Facelift mit nem Serienmäßigen 1,2i Motor.
Einzige Änderungen sind zur Zeit: Mit Gewindefahrwerk der Straße näher gekommen, ne Edelstahlanlage ab KAT mit 2x80er Endrohren und die Rückbank ist verschwunden um einem Heckausbau platz zu machen den ich zur Zeit noch plane bzw bearbeite.
Das erstmal zu mir.
Würd mich über zuschriften und antworten zu Fragen immer freuen.
Für Fragen bin ich auch immer zu haben.
MFG meiner einer

Ich bin Manuel (22) am 06.01.1985 im Saarland geboren und durch den Beruf meines Vaters(Soldat) schon in Ba-Wü Brandenburg und jetzt Niedersachsen gewesen. Hab 2004 mein Abi gemacht und danach 23Monate bei der Marine verbracht, arbeite zur Zeit als Kaufmännischer Assistent bei LISEGA und hier beginne ich auch am 1.8.2007 meine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Seit 4ahren besitz ich meinen Führerschein und fahre auch seitdem einen 92 Corsa A Facelift mit nem Serienmäßigen 1,2i Motor.

Einzige Änderungen sind zur Zeit: Mit Gewindefahrwerk der Straße näher gekommen, ne Edelstahlanlage ab KAT mit 2x80er Endrohren und die Rückbank ist verschwunden um einem Heckausbau platz zu machen den ich zur Zeit noch plane bzw bearbeite.
Das erstmal zu mir.
Würd mich über zuschriften und antworten zu Fragen immer freuen.
Für Fragen bin ich auch immer zu haben.

MFG meiner einer

Zuletzt geändert von Corsa 27er am 17.06.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
na gut, überredet..
der onkel ist 32 jahre alt und kommt aus dem schönen ruhrgebiet. ich bin gelernter maschinenschlosser und arbeite als feuerwehrmann und rettungsassistent.
hobbys:
-marathon laufen
-motorsport mit corsa treiben (wg. artgerechte haltung)
-grillen und bier trinken
-fußball (selten spielen, meistens kucken, mit dem rettungswagen in der arena auf schalke)
-kino
-meinem meerschweinchen das denken beibringen (klappt bisher nicht)
so...fertig!
mfg uwe

der onkel ist 32 jahre alt und kommt aus dem schönen ruhrgebiet. ich bin gelernter maschinenschlosser und arbeite als feuerwehrmann und rettungsassistent.
hobbys:
-marathon laufen
-motorsport mit corsa treiben (wg. artgerechte haltung)
-grillen und bier trinken
-fußball (selten spielen, meistens kucken, mit dem rettungswagen in der arena auf schalke)
-kino
-meinem meerschweinchen das denken beibringen (klappt bisher nicht)
so...fertig!
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
ich würde ja eins reinstellen, aber ich glaub dann hasst er mich 

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

ja klar, ich hab das auch schon gedacht, da es eigentlich ohnehin keine gescheiten fotos von mir gibt...vielleicht liegts am mangelhaften ausgangsmaterial. man kann nen corsa a ja auch vor den tollsten hintergründen knipsen, das foto ist immer pottenhässlich...
mach einfach mal, mein leben ist eh versaut.
mfg uwe

mach einfach mal, mein leben ist eh versaut.
mfg uwe