Stroker hat geschrieben:NO FUCKIN MONSTERFRONT

aber voll deiner meinung!

mfg ben
ab wann wird denn eine abstimmung gestartet??wird es dann nur unter aktive usern abgestimmt oder für jedermann???
mfg ben
Stroker hat geschrieben:NO FUCKIN MONSTERFRONT
Sollte das irgendeine Anspielung werden???Patrick hat geschrieben: Auf dem Banner soll kein Schrottcorsa prangern, aber ein schoener, dezenter Serienzustand ist mehr wert, als ein B-Corsa mit Audi A6 Front, um es mal uebertrieben auszudruecken. Aber offenbar ist es die einzige Ausdrucksart, die hier so mancher versteht.
Oh es tut mir leid das Wort dämlich und Stenokarren benutzt zu haben....ist sehr ekelhaft hast recht!Patrick hat geschrieben:Zu allererst waers mal ganz nett, wenn du an deiner Ausdrucksweise arbeiten wuerdest.. ist ja ekelhaft!
sollte nicht gerade deswegen der Banner ein Eyecatcher sein?!?Patrick hat geschrieben: Man sieht auf dem Banner spaeter eh nur die Front vom Auto, nicht den ganzen Wagen.
hmm .....wer Corsaforum.de in seinen Browser eingibt hofft auf ner VW-Seite zu landen?!?!Patrick hat geschrieben:Wenn jetzt hier aber jemand eine extreme Monsterfront montiert hat, seine Scheinwerfer zu 75% durch einen MHV abgedeckt sind, etc., erkennt man auf dem ersten und auch nicht auf dem zweiten Blick, um was fuer ein Auto es sich handelt.
keine Angst fühl mich schon nicht angegriffenPatrick hat geschrieben:Deswegen musst du dich nicht angegriffen fuehlen, weil dein Auto nicht dem Serienzustand entspricht.
auch ein Corsa mit "Audi-Front" kann deszent und schön aussehen und ist von der Wertigkeit wahrscheinlich gleich wenn nicht sogar noch höher anzusetzenPatrick hat geschrieben:Auf dem Banner soll kein Schrottcorsa prangern, aber ein schoener, dezenter Serienzustand ist mehr wert, als ein B-Corsa mit Audi A6 Front, um es mal uebertrieben auszudruecken.
ja ChefPatrick hat geschrieben:Problematik verstanden?
eine meiner besten DisziplinenPatrick hat geschrieben:Aber gut gebruellt, Loewin...
Mit "dämlich" hast du mich persoenlich angegriffen. Tut mir leid, dass ich niemand bin, der sich jeden Mist auf diesem Planeten gefallen laesst. Also sowas..!Oh es tut mir leid das Wort dämlich und Stenokarren benutzt zu haben....ist sehr ekelhaft hast recht!
Klar, ohne Frage sollte er ein Eyecatcher sein. Schoene Corsas sind auch auch AUSDRUECKLICH willkommen, aber man muss erkennen, dass es auch ein Corsa ist. Nichts anderes habe ich behauptet, aber offenbar druecke ich mich einfach falsch aus?!sollte nicht gerade deswegen der Banner ein Eyecatcher sein?!?
Wenn ich bei Google nach einem bestimmten Thema suche, finde ich hin und wieder auch zu themenfremden Seiten. Auch habe ich schon OPEL-Probleme im Zusammenhang mit "OPEL" als Stichwort gesucht und landete nicht selten in einem typenoffenen Forum oder gar bei HONDA und VW Foren.hmm .....wer Corsaforum.de in seinen Browser eingibt hofft auf ner VW-Seite zu landen?!?!
Das ist wie ueberall und speziell beim Tuning Geschmackssache. Wie ich auch bereits erwaehnt habe, habe ich grossen Respekt vor so einer Arbeit, speziell, wenn es auch im Detail gut aussieht, aber das ist hier nicht Diskussionsgrundlage. Darum ging es hier bisher in keinem Beitrag.auch ein Corsa mit "Audi-Front" kann deszent und schön aussehen und ist von der Wertigkeit wahrscheinlich gleich wenn nicht sogar noch höher anzusetzen![]()
Wo mache ich das denn nicht? Ich habe bisher JEDE Einreichung von Fotos angenommen und der Fairniss halber eingestellt. Abgestimmt wird spaeter von den Usern. Ich werde mir ganz bestimmt nicht das Recht rausnehmen und festlegen, welches Auto auf den Banner kommt, dafuer haben wir hier ein viel zu tolerantes Forum und eine normale, nette und einsichtige Gemeinde.Anstatt hier alle Vorschläge der Leute direkt abzubügeln sollte die konstruktive Krititik angenommen werden und vielleicht über Kompromisse nachgedacht werden.
Naja, wie gesagt moechte ich nirgendwo einen Schnitt machen und sagen "Du bist damit raus". Ich wuerde gern alle hier miteinander vereinen, jedenfalls was einen OPEL Corsa anbetrifft. Dass es trotzdem hier im Forum anders und damit aeusserst tolerant zugeht, zeigen die besten Beispiele der User "polo83" und "Cali-LET", die hier im Forum SEHR aktiv sind.Fragt euch doch mal welches Klientel hier überhaupt durch einen Banner angesprochen werden soll???
Wollt ihr Tuner? Hobby-Kfz-Mechatroniker? Ommas mit Klorolle auf der Hutablage? oder vielleicht ne Mischung von allem?? Dann habt ihr wenigstens mal ne Basis auf der man eine Idee aufbauen kann.
Dann haben wir ja schon 8 Autos auf einem kleinen knapp 500px breiten Banner unterzubekommen.. Was sagt der Fachmann dazu? SeeDo?Ich würde nen Kombinationsbanner vorschlagen. Links Corsa ABCD orig., in der Mitte Corsaforum, Rechts Corsa ABCD pimped....(<---vereinfachte Darstellung *gg*)
Dann wären doch alle zufrieden!
Genau dann ham wa auf jeden Fall nen cooles Auto drauf-=DGX=- hat geschrieben:Damit die Streitereien hier aufhören... Nimmt einfach meinen Astra G in den Banner