Das kann ich nur bekräftigen ! Von mir auch alles Gute und weiter so !!!
Finde es hier sogar so gut, dass ich dem Forum auf www.calibra.de untreu geworden bin
und das obwohl der Cali eigentlich mein Haupt-Auto ist.
10.000 beiträge sind ja schon eine menge...das kann man so sagen
was mich nur ein wenig stört ist das wir hier über 370 benutzer haben und irgendwie 20% nicht mal einen einzigen beitrag geschrieben haben
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
@Hanau: Bei uns in der Firma fliegen die Benutzer, die ihren Login seit 90 Tagen nicht benutzt haben gnadenlos raus.
Könnte man hier im Forum vielleicht auch ins Auge fassen, um das Ganze zu verschlanken, oder ?
es ist aber recht schwer rauszubekommen wer sich wirklich nur angemeldet hat und danach das forum nie mehr besucht hat....oder wer sich angemeldet hat und nur beiträge liest und eventuell mal ne PN verschickt....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
ich bin in einem anderen forum jetzt schon 2x rausgeflogen, weil man da schon nach 7 tagen gekickt wird! d.h. ne woche urlaub und du bist draussen!!
und man sollte auch schauen, wieviele beiträge der jeweilige schon hat, daran würde man ja sehen, wie sich diese person beteiligt, wenn es leute gibt, die nur einen beitrag geschrieben haben, und seitdem nie online waren können ruhig einer umfassenden reinigung der datenbank zum opfer fallen!!
p.s. du kannst ja vielleicht den bereich "user" aus der db vor jeder reinigung dumpen, damit eventuelle fehllöschungen noch wieder hergestellt werden können!!
wenn du nen bissl hilfe brauchst bei den mysql sachen sag ruhig bescheid ich mach da auch recht viel mit!!