Ab sofort bieten wir einen neuen Service hier im Forum an, die eigene @corsaforum.de E-Mail Adresse, wahlweise als "echte" pop-Mailbox oder als Weiterleitung auf eine Andere Mailadresse.
die Adresse währe dann immer EuerName@corsaforum.de
Da dies einigen Aufwand in Punkto Einrichtung und Traffic-kosten verursacht ist dies leider nicht kostenlos möglich.
Folgende Pakete stehen zur Auswahl:
1. E-Mail Weiterleitung auf eine bestehende Mailbox
Kostenpunkt: 10 Euro / Jahr
2. Komplette Mailbox
Kostenpunkt 20 Euro / Jahr
Nach Ablauf des Jahres bekommt ihr dann eine Mail mit der Möglichkeit entweder das Angebot ein weiteres Jahr zu nutzen oder, bei nichtreagieren, wird die Mailadresse automatisch wieder freigegeben.
Das Nutzungsjahr beginnt mit dem Datum der Einrichtung.
Wer Interesse hat, bitte eine Mail an mich!
hanau@corsa-gsi-tuning.de
Betreff: Corsaforum E-Mail: "Dein Name Hier im Forum"
Eigene E-Mail - DeinName@corsaforum.de !!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Eigene E-Mail - DeinName@corsaforum.de !!
Zuletzt geändert von Hanau am 31.08.2005, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- Administrator
Keine Ahnung, was ihr an Traffic bezahlt, aber ich zweifle daran, dass es Leute gibt, die das zu den Preisen machen.
Das.. wo eMail-Adressen im Internet kostenlos sind und der Deutsche kein Geld hat. ;-)
Senkt die Preise etwas, dann ist die Chance wesentlich groesser.
20 EUR/Jahr fuer ein Postfach ist hammerhart. Sorry..
Also ich hatte vor ein paar Jahren auch mal nen eMail-Service gestartet mit einigen hundert Benutzern, ich habe damit nicht meinen finanziellen Ruin gestartet, sondern es hat sich in Grenzen gehalten. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, wie teuer bei euch der Traffic ist.
Das.. wo eMail-Adressen im Internet kostenlos sind und der Deutsche kein Geld hat. ;-)
Senkt die Preise etwas, dann ist die Chance wesentlich groesser.
20 EUR/Jahr fuer ein Postfach ist hammerhart. Sorry..
Also ich hatte vor ein paar Jahren auch mal nen eMail-Service gestartet mit einigen hundert Benutzern, ich habe damit nicht meinen finanziellen Ruin gestartet, sondern es hat sich in Grenzen gehalten. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, wie teuer bei euch der Traffic ist.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
klar @patrick, e-mail konten gibt es sicherlich woanders günstiger....
das sind dann so dinger wie gmx, yahoo, msn und was weiss ich.... aber ne "corsaforum" adresse gibt es nur hier.
du siehst das übrigens von nem völlig falschen standpunkt aus, hier geht es darum, das corsaforum ein wenig finanziell zu unterstützen und als "gegenleistung" gibt es dann eine nette e-mail addy die nun wirklich nicht jeder hat
spenden ist eben nicht so jedermanns sache, wenn man aber eine gewisse gegenleistung dafür bekommt ist man auch eher bereit die community in der man sich bewegt ein wenig unter die arme zu greifen um so die leistung die einem hier geboten wird auch zu würdigen....
das sind dann so dinger wie gmx, yahoo, msn und was weiss ich.... aber ne "corsaforum" adresse gibt es nur hier.
du siehst das übrigens von nem völlig falschen standpunkt aus, hier geht es darum, das corsaforum ein wenig finanziell zu unterstützen und als "gegenleistung" gibt es dann eine nette e-mail addy die nun wirklich nicht jeder hat
spenden ist eben nicht so jedermanns sache, wenn man aber eine gewisse gegenleistung dafür bekommt ist man auch eher bereit die community in der man sich bewegt ein wenig unter die arme zu greifen um so die leistung die einem hier geboten wird auch zu würdigen....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001

-
- Administrator
Und genau das klingt schon wieder ganz anders, so muss es dann aber auch bekannt gemacht werden. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
ich hab auch eine

ich hab auch eine

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273