Hi,
bin zwar erst seit ein paar Tage da, aber was mir aufgefallen ist, dass es verschiedene Themen gibt die X-mal angesprochen werden und die Suchfunktion scheinbar net so angenommen wird.
Es wäre doch begrüßenswert, wenn es eine eigene Kategorie so in Richtung FAQ geben würde. Da könnten dann, ohne lange suchen zu müssen so Sachen rein, besonders für neue angenehm, wie die Thematik BKV, was passen würde oder wie was angepasst werden müsste.
gruß
Basti
FAQ-Threads
- stefan
- Fähiger Schrauber
also wer mit der suchfunktion nicht klar kommt.hat wohl selber bisschen schuld daran!
das schlimme ist einfach,die user sind zu faul die suche zu benutzen!
und wenn xmal die gleiche frage gestellt wird,hat keiner mehr lust darauf noch zu antworten
und das gleiche wird meiner meinung nach mit der neuen kategrie passieren
da wird nachher auch keiner mehr reinschauen!
das schlimme ist einfach,die user sind zu faul die suche zu benutzen!
und wenn xmal die gleiche frage gestellt wird,hat keiner mehr lust darauf noch zu antworten
und das gleiche wird meiner meinung nach mit der neuen kategrie passieren

da wird nachher auch keiner mehr reinschauen!
-
- Administrator
Aber erstmal muessen dort noch mehr Workshops rein.
Also Jungs, haut in die Tasten. *hehe*

Also Jungs, haut in die Tasten. *hehe*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005