Überschriften und Doppelpostings....

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Überschriften und Doppelpostings....

Beitrag von Hanau »

heya leute,
mir ist in letzter zeit aufgefallen das viele leute recht nichtsaussagende überschriften verwenden...

bitte versucht doch mal die überschriften so zu wählen das sie auf das eigentliche thema hinweisen....

mit einer überschrift a´la "Alles Sch..." oder "Nicht schon Wieder..."

kann man nicht sehr viel anfangen....besser währe da "Hilfe, mein 1.2er ist verrekt was nun? umbau auf GSI?"

genau wie viele einfach fragen stellen aber nicht mal angaben zum ihrem auto machen....

wenn ich einfach nur schreibe "mist bei meinem corsa ist der 1.0 liter motor zu langsam, auf was für nen motor kann ich da umbauen und was kostet mich das..."

so was ist denn erstmal mit vielen gegenfragen verbunden.... erstens, was für nen corsa, A oder B? - 2. das baujahr und so weiter und so weiter....

dazu kommt das das forum im moment serverseitig ein paar performanceschwächen aufweist....daher bitte ich euch doch einfach ein wenig zu warten nachdem ihr auf den "absende" button geklickt habt....NICHT noch einmal oder gar mehrfach klicken....
sobald ihr auf absenden geklickt habt wird der post an den server gesendet....und wenn ihr mehrfach klickt geht das nicht schneller sondern der post wird eben mehrfach an den server geschickt...
und ich habe keine lust alle 2 tage erstmal 20 doppelpost zu löschen....

bitte bitte....
sonst werde ich hier noch zum :alk:
:mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“