Wie währe es mit Community-Schlüsselbändern??
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
das ist am laufen,
habe drei anbieter, warte nun auf muster von denen damit ich mich entscheiden kann
kosten werden die so wie es aussieht rund 5 euro, aufschrift währe dann "www.corsaforum.de" und "das forum für corsafahrer"
sobald ich die muster habe mache ich mal foddos
habe drei anbieter, warte nun auf muster von denen damit ich mich entscheiden kann
kosten werden die so wie es aussieht rund 5 euro, aufschrift währe dann "www.corsaforum.de" und "das forum für corsafahrer"
sobald ich die muster habe mache ich mal foddos
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

5 €?
Dann nehm ich natürlich gleich mehrere.
Kann kaum noch erwarten!
mfg
stefan
PS:
@ Hanau:
Hast du meine Mail nicht bekommen?
Bezüglich Spenden fürs Forum/Homepage - da bräuchte ich für die Überweisung noch IBAN und BIC - dann würde der Spende nichts mehr im Weg stehen!
Außer, das Ganze ist nicht mehr aktuell?
Dann nehm ich natürlich gleich mehrere.
Kann kaum noch erwarten!

mfg
stefan
PS:
@ Hanau:
Hast du meine Mail nicht bekommen?
Bezüglich Spenden fürs Forum/Homepage - da bräuchte ich für die Überweisung noch IBAN und BIC - dann würde der Spende nichts mehr im Weg stehen!
Außer, das Ganze ist nicht mehr aktuell?
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- CorsaFreak84
- Umweltschoner
- Corsaschrauber
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
ich würde auch so ein Schlüsselband nehmen.
Is zwar dann mein drittes "Opelband", aber davon kann man ja nie genug haben
Ach ja, Farbe blau, Schriftfarbe weiß... das wär cool!
Oder andersrum!
Grüßle, Powercorsa1
Is zwar dann mein drittes "Opelband", aber davon kann man ja nie genug haben

Ach ja, Farbe blau, Schriftfarbe weiß... das wär cool!
Oder andersrum!
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
-
- Administrator
-> http://www.spreadshirt.de
Da kann man sich fuer seine Webseite einen zusammenstellen, mit den dort angebotenen Artikeln und eigener Aufschrift.
Auch Schluesselanhaenger sind im Sortiment.
-> http://www.spreadshirt.de
Da kann man sich fuer seine Webseite einen zusammenstellen, mit den dort angebotenen Artikeln und eigener Aufschrift.
Auch Schluesselanhaenger sind im Sortiment.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Ok, das kann ich leider nicht beurteilen.
Sollten wir uns trotzdem noch mehr Meinungen einholen.
ciao.com, dooyoo.de, etc.
Bei den beiden oben genannten Anbietern ist bisher leider kein Erfahrungsbericht commited worden.
Hat sonst schon jemand Erfahrung mit spreadshirt.de gemacht?
Sollten wir uns trotzdem noch mehr Meinungen einholen.
ciao.com, dooyoo.de, etc.
Bei den beiden oben genannten Anbietern ist bisher leider kein Erfahrungsbericht commited worden.
Hat sonst schon jemand Erfahrung mit spreadshirt.de gemacht?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
-
- Administrator
Stroker: mir gings nicht um den Shop, sondern um das schon vorhandene Angebot.
Ich bin Anwendungsentwickler und koennte sowas auch selber programmieren, allerdings kann ich keine T-Shirts bedrucken.
Ich bin Anwendungsentwickler und koennte sowas auch selber programmieren, allerdings kann ich keine T-Shirts bedrucken.