Workshops unvollständig und noch mehr ...

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
PvtPaula
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa A 1,4i
Workshops unvollständig und noch mehr ...

Beitrag von PvtPaula »

Hi Leutz, da ich hier neu bin, will ich nicht gleich zu sehr auf die Kacke hauen , aber mir ist in der kurzen Zeit schon so einiges aufgefallen :haudrauf:

Fängt an mit den Workshops. Ist ja echt :respekt: , dass es hier sowas gibt, aber leider gehen bei meisten Corsa a sachen die Pics nimmer und die Links dito, vielleicht sollte sich da mal ein Moderator dran machen, diese entweder rauszunehmen oder so aktualisieren.

Geht weiter mit den kenntnissen mancher Leute übers Lackieren. :wtf: ich hab ja schon viel mitbekommen, habe mich früher auch im Scootertuning Bereich rumgetrieben, bevors dann ans Auto ging, aber so komische Dinge haben nichtmal die gebracht. :bonk:

Geht los (allerdings im Workshop gesehen) damit, dass man GFK mit Kunststoffprimer vorspritzen soll da bin ich eindeutig :dagegen: , da es echt nichts bringt, da gehört Füller drauf.

Ich habe den Beruf gelernt und auch 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet, bevor ich meine 2.Lehre begonnen habe. Werd mal mein altes TUT zu lackierungen suchen und mal schauen, obs vielleicht ein Mod in den Workshop schmeißt.

Das warst erstmal, will ja nicht, dass die Opelfraktion mich zu sehr hasst und mir meinen kleinen Corsa a wieder abnimmt :saufen: somit hoch die tassen ^^
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"

caravan95
Schrauber
Schrauber
Re: Workshops unvollständig und noch mehr ...

Beitrag von caravan95 »

wieso sollte dich jemand hassen? :mrgreen: recht hast du doch. Und wenn du was sinnvolles zu den Workshops zusteuern kannst, dann ist das doch gut :)

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Danke fuer dein FAQ, habe es nach Workshops geschoben.
Zum Aufraeumen: ich persoenlich habe dafuer keine Zeit, vielleicht findet sich demnaechst ein Mod, der das in Angriff nehmen moechte.

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

PvtPaula
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von PvtPaula »

Joa, nicht dafür, ist immer wieder ein gutes Gefühl, einer Community helfen zu können ;)

Vielleicht finded sich ja einer, der manche sachen zumindest auf seinem Rechner hat oder selber gemacht hat und somit vielleicht auch wieder aktualisiert.

Wenns Bilder sind kann ich empfehlen, dass einer von euch (Admins) sich vielleicht free-webspace zulegt und da dann die Pics drauflädt, so kann aus dem Workshop wenigstens schonmal nichts mehr verloren gehen.
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Wieso free webspace? Einfach auf den Server drauf und gut.
Als das damals von anderen gemacht wurde, war ich aus verschiedenen Gruenden nicht involviert genug, um das besser koordinieren zu koennen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

PvtPaula
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von PvtPaula »

na dann ist ja noch besser, wenn einer von euch den ftp zugang hat ;)

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Hier gibts nur mich als Admin und da werd ich wohl schon Zugriff auf den Server haben. ;-)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“