Hi Leutz, da ich hier neu bin, will ich nicht gleich zu sehr auf die Kacke hauen , aber mir ist in der kurzen Zeit schon so einiges aufgefallen
Fängt an mit den Workshops. Ist ja echt

, dass es hier sowas gibt, aber leider gehen bei meisten Corsa a sachen die Pics nimmer und die Links dito, vielleicht sollte sich da mal ein Moderator dran machen, diese entweder rauszunehmen oder so aktualisieren.
Geht weiter mit den kenntnissen mancher Leute übers Lackieren.

ich hab ja schon viel mitbekommen, habe mich früher auch im Scootertuning Bereich rumgetrieben, bevors dann ans Auto ging, aber so komische Dinge haben nichtmal die gebracht.
Geht los (allerdings im Workshop gesehen) damit, dass man GFK mit Kunststoffprimer vorspritzen soll da bin ich eindeutig

, da es echt nichts bringt, da gehört Füller drauf.
Ich habe den Beruf gelernt und auch 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet, bevor ich meine 2.Lehre begonnen habe. Werd mal mein altes TUT zu lackierungen suchen und mal schauen, obs vielleicht ein Mod in den Workshop schmeißt.
Das warst erstmal, will ja nicht, dass die Opelfraktion mich zu sehr hasst und mir meinen kleinen Corsa a wieder abnimmt

somit hoch die tassen ^^
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"