Wie wäre es denn mit den Bilder,
die Du jetzt noch bekommen hast und
dazu die zweitplazierten des letzten Jahres.
Habe es ja leider auch etwas verpennt.
Leute, das wird irre knapp. Vorallem mit den Bewertungen und so. Und bewerte ich selber gibts nur Aerger.
Ihr muesst bedenken, dass dann auch noch alles produziert werden muss und auf dem Postweg zu mir. Ich muss dann die Bestellungen verarbeiten, Verpackungen bestellen, Geldeingaenge pruefen, verschicken, usw. Und das mache ich alles neben oder nach der Arbeit und vor Weihnachten muessen alle Exemplare ihre Empfaenger erreicht haben. Zuuuu knapp!
Und zudem kommt noch der nicht einkalkulierbare Aerger, den man ja immer erwarten kann, nur weiss man nie in welcher Form.
Ich akzeptiere eure Bewerbungen dieses Jahr fuer den Kalender 2012, in Ordnung?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Ultimate: Hatte ich derzeit, kam aber nichts von euch. Ganze 3 Bewerbungen waren es.. leider.
Jungs.. 2012 gibts wieder einen geilen Kalender, versprochen!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
he pattrick zur not kommt der kalender halt erst im februar an. wär mir persönlich egal. und du kannst gern bilder von meinem nehmen aber ich bezweifel das meine baustelle jemandem gefällt ;)
du meinst huanita, oder?
schade das wir dieses jahr keinen zustande bekommen haben...dann ist die stelle an der wand nächstes jahr so leer, wo der ´10er hing
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
wo kann man sich für 2012 bewerben????????????? will entlich im august erscheinen... der 2010 hängt immer noch und es wurde nur ein blatt umgeschlagen da meiner gleich den Februar bekommen hat habe auch nette Bilder