Angst vor TÜV
Angst vor TÜV
Hallo alle zusammen
also ich hab meinen corsa mit nem bilstein fahrwerk tiefer gelegt, alu felgen daruf gemacht und nen sportlenkrad is au drinne. hat alles ne ABE
nun zu meiner frage komm ich da auf jeden durch de TÜV oder müsste ich was wissen^^
gruß sven
also ich hab meinen corsa mit nem bilstein fahrwerk tiefer gelegt, alu felgen daruf gemacht und nen sportlenkrad is au drinne. hat alles ne ABE
nun zu meiner frage komm ich da auf jeden durch de TÜV oder müsste ich was wissen^^
gruß sven
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
also ne ABE für Fahrwer, Lenkrad und Felgen gibt es eigentlich nich...
höchstens ein Teile gutachten! Lenkrad und Fahrwerk müssen auf jeden fall eingetragen sein... kannste aber in dem Zug gleich mitmachen, dann wirds billiger, wie wenn du jedes einzelnt eintragen lässt.
Wenn dein Autowagen sonst i.o. is, dann solltest du dir da eigentlich keine gedanken drum machen
(Bremsen, Rost, Bremsleitungen, Schweller, Lampeneinstellung, Leuchteinrichtungen, Verbandskasten i.o?...)
höchstens ein Teile gutachten! Lenkrad und Fahrwerk müssen auf jeden fall eingetragen sein... kannste aber in dem Zug gleich mitmachen, dann wirds billiger, wie wenn du jedes einzelnt eintragen lässt.
Wenn dein Autowagen sonst i.o. is, dann solltest du dir da eigentlich keine gedanken drum machen
(Bremsen, Rost, Bremsleitungen, Schweller, Lampeneinstellung, Leuchteinrichtungen, Verbandskasten i.o?...)
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
ja is klar wegem eintrage aber geht das so ohne weiters also ich hab halt alles so weit umgebaut wie es im gutachten drinne steht
der rest is alles ok sind grad dabei neuer zahnriemen zündkerzen wasserpumpe kühler rein zu baue
der rest is alles ok sind grad dabei neuer zahnriemen zündkerzen wasserpumpe kühler rein zu baue
Zuletzt geändert von Gohst am 22.01.2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Was soll man jetzt darunter verstehen ob das alles so geht??
wir kennen dein auto und dessen zustand nicht?!?!
wir kennen dein auto und dessen zustand nicht?!?!
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Hinfahren und eintragen lassen. Wenn der Prüfer was zu beanstanden hat wird er es dir mitteilen und du musst nachbessern.Gohst hat geschrieben:ja is klar wegem eintrage aber geht das so ohne weiters also ich hab halt alles so weit umgebaut wie es im gutachten drinne steht
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Keine Angst vorm TÜV ist alles halb so schlimm.Abgesehen davon
Jeder weiß das unterm Bett die Monster wohnen
Jeder weiß das unterm Bett die Monster wohnen

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Für Fahrwerke nicht, aber dass es keine Lenkräder und Felgen mit ABE gibt wäre mir neu.Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:also ne ABE für Fahrwer, Lenkrad und Felgen gibt es eigentlich nich...
Das Problem ist halt nur die Kombination mehrerer Sachen mit ABE. Denn meist Lenkrad nur mit Serienbereifung und Felgen nur mit Serienlenkrad...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...