Corsa A - CC... Wie, Rally?
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
jo... also mal das eine oder andere zeitrennen aber nix offizielles...
nur spaß anner freud... ich mag so offroad heizen auch mehr als viertelmeile :D
einmal bis jetzt gemacht mitm serien a-cc und bis auf das der immer fast auf einer seite abhebt einfach geil!!
also so lange waldstrecken machen spaß... tagebau... also eben unbefestigte straßen
wie ist es denn mit domstreben? ich denke sowas is nich schlecht oder?
weil sooo die stabile karre is der a-cc ja nich... der biegt sich schon n ganz paar ecken wenner nur aufm wagenheber steht...
auf allefälle muss was gemacht werden das das auto in kurven stabiler wird und nich immer gleich auf einer seite fast abhebt
nur spaß anner freud... ich mag so offroad heizen auch mehr als viertelmeile :D
einmal bis jetzt gemacht mitm serien a-cc und bis auf das der immer fast auf einer seite abhebt einfach geil!!
also so lange waldstrecken machen spaß... tagebau... also eben unbefestigte straßen
wie ist es denn mit domstreben? ich denke sowas is nich schlecht oder?
weil sooo die stabile karre is der a-cc ja nich... der biegt sich schon n ganz paar ecken wenner nur aufm wagenheber steht...
auf allefälle muss was gemacht werden das das auto in kurven stabiler wird und nich immer gleich auf einer seite fast abhebt
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
Dann evtl. noch Splitterschutz (Seitenscheiben), Ansaug umlegen (Wasser?), Ecken verstreben (einfaches Vierkantrohr), entsprechende Zündkerzen -> läuft dann ja nur auf Hochtouren; Ölkühler ist sicher auch sinnvoll.
Kill-Schalter!!! innen und aussen!
Kill-Schalter!!! innen und aussen!
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ne so nen Sicherheitsschalter, bei dem im Ernstfall die Komplette Elektrik abgeschaltet wird!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Ich kenne jetzt die Vorschrift nicht genau, aber ich glaube einer muss hinten aussen und einer von Fahrer und Beifahrer erreichbar im Innenraum (z.B. Mittelkonsole) sein.
Vorschlag:
Batterie nach hinten, ordentliches Masseband ran (oder schickes 50mm² Endstufenkabel); Plus auf den Killschalter hinten (z.B. anstelle von nem Blinker); dann zum Killschalter vorne und dann dahin, wo sonst Batterieplus ist.
Vorschlag:
Batterie nach hinten, ordentliches Masseband ran (oder schickes 50mm² Endstufenkabel); Plus auf den Killschalter hinten (z.B. anstelle von nem Blinker); dann zum Killschalter vorne und dann dahin, wo sonst Batterieplus ist.
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan