nachdem in den alten corsa meiner freundin jemand reingefahren ist und sich ohne nachricht vom acker gemacht hat, ist es uns gelungen für sage und schreibe 300 euro einen neuen, baujahr 86 und fast rostfreien corsa zu kaufen, habe ich nun ein paar fragen

da man sicher nicht mehr so oft einen so alten corsa in so einem absoluten top zustand findet, will ich ihn auch nicht verbasteln
er bekommt weiße blinker ein 60/60 fahrwerk, sportauspuff und ats stern felgen in 6jx13.
so nun die fragen
was für reifen empfehlen sich auf den felgen? 175 70, 175 60, 175 50 usw usw?
da ich vor habe ihn mal auf h kennzeichen laufen zu lassen, wollt ich mal fragen was für ein fahrwerk sich da empfiehlt. es muss doch sicher ein zeitgemäßes sein oder? genau wie beim sportauspuff.
habe noch die rote joy ausstattung liegen die ist ja irrelevant für ein h-kennzeichen oder?
ich weiß es sind noch 7 jahre bis dahin aber warum nicht gleich alles richtig machen

lg
wenn gewünscht kann ich ja auch mal n paar bilder reinstellen falls jemand den alten oder den neuen sehen möchte
oder mal gucken auf www.renes-opel-scheune.de.tl da sieht man schonmal den alten