Eine Neue im Forum :-)
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
... vorallem rostfrei bei dem was man sieht! - mit der Zeit wirklich selten.
- Salvo
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A GSI
HI Lalita, schicker corsa haste da.. aber da gibt es 2 sachen die weg müssen die garnicht zum A Corsa Passen..
A die aufkleber und schriften an der heckklappe und dann die schmutzfänger an den radläufe.. das wären schonmal die ersten ansätze..
wenn ich mal fragen darf.. ich welche richtung willst du gehen.. soll er so bleiben oder was hast du vor mit dein corsa? weil laut bildern bis jetzt schaut er echt top aus vom zustand her
A die aufkleber und schriften an der heckklappe und dann die schmutzfänger an den radläufe.. das wären schonmal die ersten ansätze..
wenn ich mal fragen darf.. ich welche richtung willst du gehen.. soll er so bleiben oder was hast du vor mit dein corsa? weil laut bildern bis jetzt schaut er echt top aus vom zustand her
Opel Corsa A C20XE
Opel Corsa B X12SZ Bald X16XE
http://www.youtube.com/user/CorsaCommunityTV
http://twitter.com/corsacommunity
Opel Corsa B X12SZ Bald X16XE
http://www.youtube.com/user/CorsaCommunityTV
http://twitter.com/corsacommunity
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
der sieht ja noch richtig gut aus der kleine.. könnte schon wieder heulen,wenn ich nen a corsa sehe
einfach nur schöne autos ;-)

- Lalita
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A-CC 1990
Re: Eine Neue im Forum :-)
Ja der ist Rostfrei, ich habe noch gar kein Rost entdeckt, allerdings hab ich noch nicht unters Auto gucken können. Der Vorbesitzer meinte, sein Opa hätte das Auto von Anfang an gepflegt, ist nicht viel damit gefahren... Sogar die Sitze sehen unbenutzt aus. Es hat auch viele neue Teile und für das Autohabe ich gerade mal 250 € bezahltphex77 hat geschrieben:... vorallem rostfrei bei dem was man sieht! - mit der Zeit wirklich selten.

Ich habe hinten 2 alte "D" Aufkleber weg gemacht, die waren wirklich häßlich und unnötig.Salvo hat geschrieben:HI Lalita, schicker corsa haste da.. aber da gibt es 2 sachen die weg müssen die garnicht zum A Corsa Passen..
Den "Baby on Board" Aufkleber hab ich ran gemacht weil ich mich einfach sicherer fühle, wenn die Autofahrer um mich herum wissen das ein Kind im Auto ist.
Die Schmutzfänger sollen ab? Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Naja, als erstes möchte ich das mein Auto problemlos startet, was noch nicht der Fall ist, weiter habe ich noch nicht gedacht, ein paar nette Felgen vielleicht

Opel Corsa A CC 45ps C12NZ
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Moin!
Viel Spaß hier!
Ich denke mal,
dass Dir hier gut geholfen wird.
Lustig, wieviel hier steht, wenn mal ein Mädel anwesend ist!
Und S@lvo,
Schmutzfänger können je nach Stilrichtung absolut pralle aussehen!
Viel Spaß hier!
Ich denke mal,
dass Dir hier gut geholfen wird.

Lustig, wieviel hier steht, wenn mal ein Mädel anwesend ist!

Und S@lvo,
Schmutzfänger können je nach Stilrichtung absolut pralle aussehen!

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Hi Natalie
Herzlich Willkommen und ich denke du wirst hier hilfreiche Tipps erhalten!
MFG Marco
Ich denke es ging um alle Beschriftungen die auf dem Lack sind incl. der Herstellerkennung und der Motorbezeichnung. Den "Baby on Bord" Aufkleber würde ich an deiner Stelle allerdings auf die Scheibe kleben. Hinterlässt keine Schäden oder Farbunterschiede und kann problemlos wieder entfernt werden.Stuffilein hat geschrieben:Den "Baby on Board" Aufkleber hab ich ran gemacht weil ich mich einfach sicherer fühle, wenn die Autofahrer um mich herum wissen das ein Kind im Auto ist.
Recht hast du!ZebRockSki hat geschrieben:Lustig, wieviel hier steht, wenn mal ein Mädel anwesend ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hast du zwar Recht, aber ich denke in diesem Fall eher nicht.ZebRockSki hat geschrieben:Schmutzfänger können je nach Stilrichtung absolut pralle aussehen!

MFG Marco
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
- Lalita
- Umweltschoner
Al_Marco hat geschrieben:Hi Natalie
Ich denke es ging um alle Beschriftungen die auf dem Lack sind incl. der Herstellerkennung und der Motorbezeichnung. Den "Baby on Bord" Aufkleber würde ich an deiner Stelle allerdings auf die Scheibe kleben. Hinterlässt keine Schäden oder Farbunterschiede und kann problemlos wieder entfernt werden.Stuffilein hat geschrieben:Den "Baby on Board" Aufkleber hab ich ran gemacht weil ich mich einfach sicherer fühle, wenn die Autofahrer um mich herum wissen das ein Kind im Auto ist.
Recht hast du!ZebRockSki hat geschrieben:Lustig, wieviel hier steht, wenn mal ein Mädel anwesend ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du zwar Recht, aber ich denke in diesem Fall eher nicht.ZebRockSki hat geschrieben:Schmutzfänger können je nach Stilrichtung absolut pralle aussehen!![]()
MFG Marco
Hi, ich heiße nicht Natalie

Wie bekomm ich denn die Beschriftungen runter ohne etwas zu beschädigen?
Leider weiß ich immernoch nicht warum mein Auto morgens ungerne startet

- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Vielleicht mal ein paar Zündkerzen, -kabel, Verteilerfinger spendieren!?
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
- Lalita
- Umweltschoner
Da hab ich mein erstes Auto gerade mal eine Woche und schon hat man da ein Kratzer rein gemacht
Das ist doch gemein

Das ist doch gemein

- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
das sind meistens neider... unsern a corsa haben die damals komplett zerstört... 

-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: corsa a pickup
hi! ja wen ich die erwischen würde die in meine autos kratzer machen die hätten den auch kratzer!
! wen du mal fragen hast oder auch mal hilfe für dein corsi brauchst kannst ja mal bescheitsagen! bremen ist ja nun nicht soooo weit weg! so den noch viel spass hier!

- Lalita
- Umweltschoner
Wie bekomm ich den Kratzer wieder weg? Ich hab mal gehört da gibt es so Mittelchen für. Der Kratzer ist nicht tief, eher oberflächig.opeljens hat geschrieben:hi! ja wen ich die erwischen würde die in meine autos kratzer machen die hätten den auch kratzer!! wen du mal fragen hast oder auch mal hilfe für dein corsi brauchst kannst ja mal bescheitsagen! bremen ist ja nun nicht soooo weit weg! so den noch viel spass hier!
Ich denke mal eher das jemand das gemacht hat wegen meinem Kennzeichen, wohne leider in einer Straße wo ich Nachts nicht gern draußen bin (hoffentlich bald nicht mehr)..
-
- Checkheft-Pfleger
müste man mal gucken! und vieleicht mal polieren damit geht schon viel weg! wen man das richtige hat! wo wohnste den da in bremen?
- Lalita
- Umweltschoner
Wie gut das ich ein völliger Autoanfänger bin (außer was das Fahren angeht) und viele Fragen habe
Ich wohne in Woltmershausen/Rablinghausen. Der Stadtteil ist schon voll ok, nur diese eine Straße hier nicht...

Ich wohne in Woltmershausen/Rablinghausen. Der Stadtteil ist schon voll ok, nur diese eine Straße hier nicht...
-
- Checkheft-Pfleger
habe mir das grade mal angeschaut auf der karte!ist ja nicht so weit könnte man sich ja mal treffen den bringe ich meine poliersachen mit( sobald sie wieder da sind
) und den kann man mal gucken was da geht! oder du kommst mal mit dein corsi hier her den hat an das trocken und warm!