Hallo, ich suche dringend einen Corsa A GSI und habe bei autoscout jetzt dieses Angebot gefunden: Angebot Meint ihr ,dass das o.K. ist?
Vielen Dank fuer die Antworten, Gruss
Gutes Angebot?
-
- Administrator
Stolzer Preis, sieht dafuer aber auch noch gut aus. Sind allerdings nur schwache Fotos, also mal hinfahren.
Jedenfalls wenig KM. Sitze sehen so gut aus.. koennte stimmen.
Nabenkappen an den Hinterraedern fehlen allerdings - weiss nicht, ob die bequem zu bekommen sind.
Jedenfalls wenig KM. Sitze sehen so gut aus.. koennte stimmen.
Nabenkappen an den Hinterraedern fehlen allerdings - weiss nicht, ob die bequem zu bekommen sind.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: Gutes Angebot?
Der ist auch bei Mobile.de drin
aber der macht echt einen guten Eindruck fahr mal hin und guck dir die Radläufe hinten an bestimmt geht noch was am Preis.
MfG

MfG
GSI Alus und Joy Dachkantenspoiler
-
- ADAC-Holer
Ok, vielen Dank!
Ich wohn nen bischen weiter weg, darum ist das nich so einfach mit "einfach ma hin fahren"
...aber ich hab dem Anbieter jetzt ersteinmal ne Mail geschriebn , ma schauen was er sacht...
Ich wohn nen bischen weiter weg, darum ist das nich so einfach mit "einfach ma hin fahren"

- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
das der linke radlauf gammlig ist sieht man so schon und der fahrersitz ist an der sitzflanke auch hin also hat der mit sicherheit keine 86xxx runter .der preis ist meiner meinung nach zu hoch.Das sind immerhin 3500 mark für ein 17 jahre altes auto gsi hin oder her.wenn die kiste ohne ein bischen gammel ist und nachweislich 86xxx runter hat geht der preis in ordnung aber auch nur dann.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Administrator
r.siegel: Der Sitz hat da eine kleine Stelle. Ich hab schon Sitze aus GSi's gesehen, die ca. 120.000km runter hatten, da sahen die Sitze ganz anders aus. Gammel am Radlauf ist kein Indiz fuer die Laufleistung, fuer mich ist das schon der normale Wahnsinn.
Hauptsache ist doch, dass der offenbar nicht verbastelt ist. Wo gibts das schon! Ich finde ihn schoen und als Liebhaberpreis geht das in Ordnung, wenn bereits genannte Dinge dementsprechend stimmen.
Hauptsache ist doch, dass der offenbar nicht verbastelt ist. Wo gibts das schon! Ich finde ihn schoen und als Liebhaberpreis geht das in Ordnung, wenn bereits genannte Dinge dementsprechend stimmen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Da stimme ich Patrick zu und am Preis geht immer was 1500 sollten realistisch sein.
MfG
MfG
GSI Alus und Joy Dachkantenspoiler