moin corsa freunde.
Ich hätte mal ein anligen und zwar würde ich mir genre einen corsa b kaufen der etwas mehr leistung hat. hatee mir mal einen angesehen.
Einen Corsa b 1,4 mit 60 ps aber schon 197tkm auf der uhr hat und hate mal einen Frontschaden aber front maske ist original und heile gebliben dabei kann natürlich dadran ligen das es woll eine anhängerkuppliung erwischt hat, das einzigtste wass ich beim angucken entdeckt habe auf der beifahrer seite denn leichten riss der karosse in höhe der türgriffes. aber woll nix wildes aber sonzt kein rost. auser an dem hecklwischer aber möchte ja sowiso meine übernehmen wo der schon entvert ist. Klimma hätte der auch müste ich nur einen schlauch noch für besorgen dann läuft die auch wieder...
nun meine frage würde sich das lohnen sich den zu kaufen? mit dem knapp 200tkm?? und was würde da eventuel als nächstes an reparaturen auf mich zukommen???
hilfe beim corsa kauf.
- Sascha21147
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa C 1,2 16v
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Re: hilfe beim corsa kauf.
Was soll der corsa kosten was wurde alles gemacht wie ist die kupplung bremsen usw .
200tkm motor gut eingefahren und er hält noch mal 200 tkm bei richtiger pflege .
200tkm motor gut eingefahren und er hält noch mal 200 tkm bei richtiger pflege .
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- Sascha21147
- Radarfallenbremser
also kuplung ist gut habe ja probe fahrt gemacht da möchte er 600 euro für haben, motorläuft auch serh ruhg,
das was er mir nur sagte das der bautenzug der handbremmse defeckt sei müsste halt neu gemacht weden bremsen hate ich mir angeguckt also scheiben und backen da ist noch gut was drauf..
das was er mir nur sagte das der bautenzug der handbremmse defeckt sei müsste halt neu gemacht weden bremsen hate ich mir angeguckt also scheiben und backen da ist noch gut was drauf..
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
600 euro aber dafür muß der verkäufer aber die mängel beheben und mit neu tüv machen ok er hat klima hmmmm
Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
bei 600euro kannst nicht wirklich viel verkehrt machen.
kommen kann aber so ziemlich alles:
lichtmaschine, anlasser, zahnriemen, wasserpumpe, kopfdichtung und und und
aber wenn der corsa von aussen im grossen und ganzen gut dasteht und du viel allein machen kannst oder in zukunft willst dann würde ich nicht nein sagen.
beim corsa ist halt das wichtigste die karosserie und der böse rost.
da auch mal im motorraum und hinterachse die längsträger checken.
alle teile die irgendwo verschleissen können findest du günstig im zubehörhandel (ebay) oder aufm schrottplatz.
wenn du ein auto suchst, mit dem du ruhe haben willst - würde ich lieber 1-2 tausend draufpacken und sichergehen.
kommen kann aber so ziemlich alles:
lichtmaschine, anlasser, zahnriemen, wasserpumpe, kopfdichtung und und und
aber wenn der corsa von aussen im grossen und ganzen gut dasteht und du viel allein machen kannst oder in zukunft willst dann würde ich nicht nein sagen.
beim corsa ist halt das wichtigste die karosserie und der böse rost.
da auch mal im motorraum und hinterachse die längsträger checken.
alle teile die irgendwo verschleissen können findest du günstig im zubehörhandel (ebay) oder aufm schrottplatz.
wenn du ein auto suchst, mit dem du ruhe haben willst - würde ich lieber 1-2 tausend draufpacken und sichergehen.
- Sascha21147
- Radarfallenbremser
Ich habe jetzt auch auch einen corsa b und wo der rost hat habe ich bei dem anden schon mal nix gefunden..
zahnrimmen wurde neugemacht damals vom vorbesitzer und er ist damit nicht sher viel gefahren.
mottor kein klakkern oder sonzt etwas läuft wie gesagt sehr ruhg kein surren und so.
hat noch bis okt. oder november tüv.
zahnrimmen wurde neugemacht damals vom vorbesitzer und er ist damit nicht sher viel gefahren.
mottor kein klakkern oder sonzt etwas läuft wie gesagt sehr ruhg kein surren und so.
hat noch bis okt. oder november tüv.