Kann man noch problemlos Originalteile bestellen?

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
phily
Schrauber
Schrauber

Kann man noch problemlos Originalteile bestellen?

Beitrag von phily »

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich Corsa A Gsi-Stabis + die ganze Anbauscheisse beim Opelhändler kaufen kann und wieviel mich das ungefähr kostet? Hat jemand eine Ahnung was man für den Corsa A Gsi (Facelift) noch alles original bestellen kann?

Gruß
Colour your life, play Paintball!

AustrianCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von AustrianCorsa »

im ersatzteillager eines vertragspartners kannst es sicher ordern. ich hab ja damals für meinen 1,3 GT auch noch sachen bestellt.

nur ob sich das so rentiert als wenn du auf den schrotti fährst...ich weiß nicht ;)

mfg

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

das is ja mein Problem... ich war echt schon auf fast jedem Schrottplatz hier in der Nähe, da findst gar nix :shock: :schock:

Und ehrlich gesagt, mein Gott wenns n bissle mehr kostet is au egal :mrgreen: Dann isses wenigstens NEU 8)

Gruß

AustrianCorsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von AustrianCorsa »

bissi mehr ist gut gesagt ;) bissi viel mehr. was suchst für teile ? also wenns die nichtmal aufm schrotti gibt müssen das ja fast unikate sein ;)

lg

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

also beim opelhändler bekommste normal alles noch für corsa a auf jeden fall für nach facelift, aber stabis könnten dann schon für hinter und vorderachse auf bis zu ca. 80€ kommen
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

naja wenn de Pech hast zahlst in Ebay auch net weniger :shock: :schock: :cussing:

ich frag da jetzt mal nach nen paar Preisen und wer weiss, vielleicht nehm ich die Suche auf unseren Schrottplätzen wieder auf :mrgreen:

Rocky
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Rocky »

Also ich kann mich da nur anschliessen beim OPEL Händler bekommt mann eigentlich noch alles, allerdings würdest du warscheinlich günstiger kommen wenn du mal bei www.ps-autoteile.de vorbeischaust. Dr hat so zimmlich alles und wenns im Online-Shop nicht drin is einfach anrufen.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, schnell, günstig und freundlich.

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“