Also ich bin 18 Jahre alt, komme aus Aachen und fahre leider noch keinen Corsa. Jedoch träume ich seit dem ich 16 bin von einem und seit dem ich 14 bin oder so, hab ich immer gesagt, dass ich OPEL fahren werde.
Alles klar. Hab nen Seat Marbella geschenkt bekommen

Jedenfalls hab ich mir da so einige Teile rausgesucht und wollte eure Meinung dazu hören (lesen) verbesserungstips, Ideen, Ratschläge usw.
Hier meine Liste:
D&W FEDERN 60MM OPEL CORSA A/B
Alu-Sportantenne kurz (hinten aufs Dach)
mantzel
Böser Blick GFK (oder selbstandfertigung direkt an der Haube. Also ohne Übergang.)
mantzel
Powerlift für Haube
mantzel
Schwarze Heckleuchten,
mantzel
Seitenblinker weiß oder schwarz
mantzel
M 3 - Sportspiegel DTM - Look schwarz - manuell
Spurverbreiterung +10 mm LK 4/100
mantzel
Radschrauben (x 16)
mantzel
Alu - Tankdeckel
mantzel
Schroth-Gurte ( 2X)
HP - Sportlenkrad Durchm. 280 mm (oder von raid in gelb)
mantzel
Tieferlegungs - Federn - 50mm Satz VA+HA
Koni gelb Fahrwerk einstellbar HA
Gruppe A Edelstahlanlage ab 08/90 Rund Ø 90 mm
Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte
tuningart.de (mantzel)
Frontschürze ab Bj. 90
www.tuningart.de (mantzel)
Frontlippe Typ B ab Bj. 90
Kühlergrill ohne Emblem ab Bj. 90
Lufthutze Typ Uni5 (Haube) (x 2)
www.tuningart.de (mattig)
Uni-Luftschlitzblenden UN08 (seitenkiemen)
www.tuningart.de (mattig)
Die Farbe soll tiefschwarz metallic sein oder wenn es das gibt flipflop schwarz/gelb
Felgen sollen die ATS-Cup sein
Von dem meisten hab ich eigendlich so weit keine Ahnung.
Direkt noch ne Frage:
Die Reifen sollen die niedrigste Zoll-Größe aber direkt den breitesten Reifen haben: Wer kann mir ungefähr die Maße geben???
Die Scheiben werden natürlich hinten in Tiefschwarz
Der Innenraum interessiert mich erstmal weniger. Soll aber Schalensitze in Schwarz/Gelb sein. (Also Interieur komplett in Schwarz/Gelb
Auf die Frontscheibe kommt oben sonnenblende in Gelb mit einem Schriftzug in schwarz und auf die Heckscheibe ein riesen maßgeschneidertes Opel-Logo mit Blitzen überall (entwurf steht schon)
Ich bin mir im klaren welche Kosten da auf mich zukommen würden. Aber dieser Corsa-Traum soll irgendwann mal wahr werden! Und wenn es 10 Jahre dauert ;)
Würde gerne ehrliche Meinungen haben und natürlich hilfreiche Antworten. Wäre echt dankbar!
Gruß
Der rebell aus Aachen ;)