OPEL a corsa GSI kotflügelschutzleisten+radio

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa A)
Antworten
don corsa
Besucher
Besucher

OPEL a corsa GSI kotflügelschutzleisten+radio

Beitrag von don corsa »

hallo

ich fahre einen opel A corsa gsi BJ: 1989 und habe da ein paar fragen
wie fast alle opel hat auch meiner an den hinteren radgehäusen roststellen, die hab ich schweisen lassen; nun möchte ich das es auch weiterhin rostfreibleibt- hab ja kein geldscheisser- nun meine frage: gibt es für meine corsa kotflügelschutzleisten( aus plastik)??? hab nämlich noch keine gesehen; der kotflügel ist ja nicht wie beim b-corsa kreisförmig sondern mehr oval fast 4-eckig;

2. das radio muss immer wieder bei der zündung neu eingestellt werden da irgendwas mit plus und dauerpluss und...zu tun hat??? hab nen rat vom kumpel angenommen und rot mit gelb vertaucht--> die batterie war auch ohne shlüssel die ganze zeit angezapft :wall:

welche kabel muss ich nun vertauschen??
danke im voraus

Darkside
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Darkside »

nen Kantenschutz gab es nie. außerdem rostet es unter diesen Abdeckungen munter weiter. Kannst höchstens mit Hohlraumversiegelung arbeiten...damit läßt sich ein erneuter Rostbefall etwas verzögern.

Zu Deinem Radio:
Wahrscheinlich fehlt Dir irgendwo Dauerplus für den Senderspeicher. Bedienungsanleitung nehmen und entsprechend anschließen!
Corsa B frustriert

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

bin ich da falsch oder hilft da auch verzinnen?! aber unter kunststoff rostets auf alle fälle weiter wenn du nix machst, ... sieht man dann halt nur net :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa A)“